Ich: Spinne!
-
-
Pflegeleicht, auf Esszimmertischerkundung:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Wow, tolle Bilder von "Pflegeleicht"!
Und die ist immer so gut frisiert, ganz ordentlich,
irgendwie anders als die Chefin.Ich strubble Dir die Haare noch etwas wilder.
Viel Grütze
-
Das stimmt, sie sieht immer aus "wie aus dem Ei gepule" und muss sich um ihre äußere Erscheinung
wirklich nie sorgen.
Und wenn sie sich nicht mehr chic findet, öffnet sie flugs den Deckel ihres Vorderkörpers und entsteigt
der alten Hülle und zack- ist sie wieder wie neu.So ´ne Pflegeleicht hats einfach.
-
dieses Bild ist im Sommer entstanden. als ich es plötzlich am Fenster irre laut brummen hörte, bot sich mir ein Spektakel der Natur:
-
Starkes Foto
-
-
Ich finde Spinnen unheimlich faszinierend und sie stören mich auch nicht in der Wohnung
. Sie fressen Fliegen und Mücken und tun mir als Mensch gar nichts. Müsste ich mal probieren, zu fotografieren.
Aber unheimlich tolle Fotos hier Thread!!
Ich hätte zwei Spinnen aus dem Griechenland-Urlaub:
ist gegen bewölkten Himmel fotografiert, die hingen da überall rum auf dem Spaziergang
und 2 Netze
-
Hallo
Wow, das sind fantastische Fotos!!
Respekt, auch die Bilder der Netze
finde ich wahnsinnig gut.Viele Grüße
-
Ich muss ja gestehen, ich habe eine Wahnsinnsangst vor Spinnen *grusel* ... ich fasse die nicht an, packe sie nicht in Gläser zum raustragen und will auch sonst keinen Kontakt haben - da muss mich immer mein Männe retten
Spinnen, die sich mit mir anfreunden wollen, dürfen nicht größer als ... na, sagen wir, 4mm sein
Aber eure Fotos sind wirklich klasse, gerade die Vogelspinnen mag ich ja gern anschauen (solange sie hinter Glas sind).
Bei dem Foto hier:Zitat[...]
... wüsste ich zu gern was das für eine Spinne ist! Ich finde, sie sieht aus wie mit einem Skorpion verwandt
-
Zitat
Ich finde, sie sieht aus wie mit einem Skorpion verwandt
Tatsächlich sind Spinnen und Skorpione eng verwandt, gehören wohl beide zu den "Spinnentieren"
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!