Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundeschule im Raum Hockenheim
-
-
Hallo,
ich weiß nicht wo ich es hätte sonst reinstellen sollen. Hoffe ich bin hier richtig :)
Also wie im Betreff zu lesen bin ich auf der Suche nach einer Hundeschule..
Villt ist hier ja jemand aus der Umgebung und hat erfahrungen gesammelt :)
-
1. September 2011 um 21:16
schau mal hier:
Hundeschule im Raum Hockenheim - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
mhh keiner aus der Umgebung hier? *schieeb*
-
in welchem Radius suchst du denn?
-
das wollte ich auch fragen
sind dir 38 min zu weit?
sonst könnte ich dir die Hundeschule Redbone in NW empfehlen :
http://www.hundeschule-redbone.de
die beiden kennen sich super mit Hunden - auch Herdenschutzhunden - aus, bilden sich ständig weiter und haben auch ein Forum (das ist allerdings kostenpflichtig)
Man wird super beraten , auch bezüglich Schilddrüsenproblematik etc.
Wir sind seit 2006 dort und immer noch super zufrieden.
-
Hallo,
ich komme aus Hockenheim.
Kann den VDH-Verein im Mörscherweg empfehlen.Die bieten einiges an.Einfach mal Googln. -
-
Und wo bist du nun gelandet - wir sind auch beim VDH in Hockenheim - ein wirklich toller Verein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!