Kaltgepresst output Frage
-
-
Hi,
ich füttere meinem Jonny momentan GranatPet Junior+Josera Kids. Verträgt er gut.
Manchmal (so wie heute) mache ich mal einen "kaltgepressten Tag" :) weil ich einfach noch so viel da habe (CanisAlpha)
Der Kot ist dabei normal geformt nur etwas "bröckelig" schwer zu beschreiben. Ist das normal bei kaltgepresstem Futter? Oder bedeutet das er verträgt es nicht?Danke
-
1. September 2011 um 13:26
schau mal hier:
Kaltgepresst output Frage - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es gab hier mal irgendwann ein Thema über CanisAlpha ( finds leider gerade nicht), da haben auch einige geschrieben, dass der Kot so bröckelig ist. Würde wohl am hohen Topinamburanteil liegen
.
Also ich konnte das bei meinem Hund nicht feststellen, würde mir aber auch keine Sorgen machen, wenn der Kot ansonsten o.k. aussieht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!