Brauche Hilfe!!!
-
-
Meine Cassy, wurde vor sieben Tagen nachgeimpft, inklusive Tollwut.
Hab jetzt gestern bei ihr so einen 50 Cent Batzen, der beweglich ist, entdeckt. :shock:
Den hatte sie jedenfalls nicht, als ich sie gekauft habe.
Ich weiß auch die Einspritzstelle nicht mehr genau, nur das es auf der Seite war, wo sie jetzt diesen Batzen hat.
Ich hab jetzt Angst. Soll ich mit ihr zum TA, oder kann das von der Imfung kommen????
Was meint ihr???
Herzliche Grüße
Wenkie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieser Knoten ist wirklich eine Reaktion von der Impfung... hatte unsere Sally auch und er tauchte auch erst auf, als die Impfung schon eine Woche rum war.
Tipp: Immer mal leicht massieren... innerhalb einer Woche ist er wieder weg ;o))) -
Kann durchaus sein das es vom Impfen ist .
Ich würde keine Panik machen , wenn es in ein paar Tagen noch so dick ist würde ich nochmal zum TA.
LG -
diese knoten entstehen nach dem impfen. ist eine raktion. in 10-14 tagen ist es verschwunden. der impfstoff sammellt sich diort und hat sich nicht so verteilt. das kann passieren, hat mir mal der TA gesagt.
bei menschen kommt es auch manchmal vor, dass sie nach einer spritze einen knoten haben.
damit sich der knoten auflöst, helfen essigwasser wickel oder kalte umschläge.was mir aber ein wenig komisch vorkommt ist,d ass der TA gleich zwei impfungen gleichzeitig gemahct hat. normalerweise muss man mit dem tollwut mind2wochen warten nach einer impfung und sollte nie mit anden impfstoffen gleichzeitig gegeben werden.
-
Ich danke euch allen erstmal recht herzlich.
Der TA hat wahrscheinlich Tollwut mitgeimpft, weil es bei der ersten Impfung vom Verkäufer noch nicht dabei war.
Ich lass sie aber heute zur Beruhigung sicherheitshalber vom TA anschauen.
Booohh ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich momentan bin.
In einem anderen Forum wurde mir gesagt, das kann ein Impfkarzinom sein, das dann herausgeschnitten werden muss und aber schon gestreut haben kann.
Herzliche Grüße
Wenkie -
-
Mensch Wenkie,
ZitatIn einem anderen Forum wurde mir gesagt, das kann ein Impfkarzinom sein, das dann herausgeschnitten werden muss und aber schon gestreut haben kann.
da haste dir aber ein Forum ausgesucht. Wenn das die Impfeinstichstelle war, innerhalb von 7 Tagen ein Impfkarzinom........ ne, so schnell geht das schon nicht.
Grüße
Herbert & BelliniPS.: Du erinnerst dich Wenkie.... Den 2.000 Euro Stock hat Bellini sich selber in den Bauch gerammt. Hausratversicherungen zahlen sowieso nicht, Hundekrankenversicherungen zahlen da, wenn der Hund 6 Jahre alt ist und erst 2 Monate deiner ist nix.
-
Hallo Ihr,
also erst mal bin ich so was von erleichtert. ES kommt tatsächlich von der Impfung. Einer von 10 Hunden reagiert da etwas heftiger und so entsteht eben so ein Batzen. Der Doc sagt, er verschwindet von selbst wieder, kann eben ein wenig dauern. :freude:
ZitatPS.: Du erinnerst dich Wenkie.... Den 2.000 Euro Stock hat Bellini sich selber in den Bauch gerammt. Hausratversicherungen zahlen sowieso nicht, Hundekrankenversicherungen zahlen da, wenn der Hund 6 Jahre alt ist und erst 2 Monate deiner ist nix.
Also ich kapier nix. Was meinst du denn da wirklich jetzt???
-
https://www.dogforum.de/ftopic13595-30.html
Grüße
Herbert & Bellini
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!