Discdogger rund um Speyer-Germersheim-Landau gesucht

  • Hallo! :)


    Wir wollen mit unserem Aussie Loki endlich anfangen, die Scheiben zu schmeißen ...
    Momentan trainieren wir zu Zweit (mein Freund und ich) die Wurftechniken, wir sind noch ganz am Anfang. Rückhand funktioniert schon super, Roller auch ... Vorhand sind wir gerade dabei - da eiert's noch wie Sau. :lol:


    Wir suchen gleichgesinnte Anfänger (oder auch Fortgeschrittene, von denen wir lernen können), mit denen wir evtl. Gruppentrainings absolvieren könnten - learning bei doing. Loki selbst fängt noch keine Scheiben, er ist ja erst 10 Monate alt. Roller oder tiefe Scheiben findet er aber MEGA!!!! :gut:


    Wir kennen mittlerweile auch zwei-drei Fortgeschrittene, die evtl. auch mal zu einer Trainingssession dazukommen und auch schwierigere Würfe zeigen könnten.


    Falls wer Interesse hat und in der Nähe wohnt, würde ich mich über ne PN freuen!!!


    Linda

  • hallo ich würde mich dafür interesiern wohne nähe kandel ,landau habe einen labbi rüden der 2 jahre ist und frisbee fangen findet er total geil leider haben wir diese neue Hunde sportart noch nicht gemacht aber wäre gern mal dabei


    vielicht kann man sich bei einem spatziergang oder so mal unterhalten usw?

  • Hallo zusammen!


    Mein Schatzemann Cooper, ein zwei Jahre alter Schnauzer-Labbi Mix und meine Wenigkeit (27) würden es auch gerne ausprobieren! Grad weil Cooper ein Renn- und Springmaschine ist ;-)


    Wir kommen aus Römerberg, dierekt neben Speyer!


    Haben sich denn schon Leute per pn gemeldet oder hat vllt sogar schon ein treffen stattgefunden?


    Grüße
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!