• hallo ihr lieben, ich muß mal wieder was fragen, bin ziehmlich durch mit meinen Latein. Meine Viszlahündin hat eine beule unter dem Auge die auch mal recht groß angeschwollen war. Das Fell sieht an der Stelle aus wie ein bisschen aufgeplatzt und gräulich von der Farbe, auf dem Ohr hat sie eine kahle Stelle wo es schuppig ist. An der Nase sieht das ganze aus wie Herpesbläßchen, ich war beim TA und natürlich gab es eine untersuchung wo sie festgestellt haben das es keine Parasiden sind (es juckt überhaup nicht) des weiteren wurde eine Pilzkultur angelegt, auch negativ. Es gab 2mal Antibiotika und nun noch ein Schampoo welches antibakteriell und antimykotisch (gegen Pilz) ist. Kann sich irgendjemand vorstellen was sie hat. Allergie schlage ich eigentlich aus da wir nichts verändert haben am Futter. Wir waren kürzlich in Polen mit ihr und haben sie baden lassen und im Urlaub kam der Schlamassel also mit dem geschwollenen Auge. Die Schwellung ist abgeklungen aber es sieht alles so merkwürdig und der TA weiß eben auch nicht weiter außer eben der Allergietest. Achja sie ist ansonsten wie immer verrückt, verspielt und schmusig immer aufgeregt und voller Selbstbewustsein :roll: :roll: Ich würde mich ganz doll freuen, wenn ihr irgendwie helfen könnt, bin für jeden Tipp zu haben

• leider bin ich nicht in der Lage Bilder hier reinzustellen, habe es schon mehrmals probiert irgendwie stelle ich mich zu blöd an. Sorry sorry dann eben keine Antworten. Werde einfach noch ein wenig die Beiträge abgrasen

• Ist gar nicht schwer mit den Bildern.

Du gehst auf http://www.abload.de
    Klickst auf Bilder von der Festplatte hinzufügen.
    Wenn Du auf Strg drückst, dann kannst Du gleich mehrere einfügen.
    Dann auf öffnen.
    Dann stehen die Dateien unter Lokal.
    Dann kannst Du bei verkleinern die Größe festlegen, die werden dann automatisch verkleinert.
    Ich nehme immer Bildschirmformat passend 640x480
    Dann auf Abload klicken.
    Wenn die Bilder hochgeladen sind, dann nimmst Du den Direktlink für Foren. (vorletzter Link)
    Markieren, hier einfügen und auf Vorschau klicken, fertig =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!