Hallo Beagle und deren Halter wo seid ihr?

• Hallo,
    heute möchte ich euch einmal unseren Till vorstellen. Am 23.12.2010 ist bei uns unser kleiner Beagle-Rüde Till eingezogen. Er war gerade 8 Wochen und ja noch sooooo klein. :smile: Heute ist er gerade 10 Monate alt geworden und ich würde euch gerne einmal ein wenig von Till berichten und würde mich freuen wenn andere Beagle-Halter von ihren Erfahrungen mit ihrem Hund berichten können. Natürlich würde ich mich auch freuen zu hören wie sich eure Junghunde andere Rassen/Mischlinge entwickelt haben.
    Also Till hat ein absolut freundliches und sonniges Wesen. Er ist ein richtiger Wirbelwind und sehr aktiv und für jeden Spaß zu haben. Er lernt begeistert und schnell und braucht viel Anregungen. Die Sache mit dem Grundgehorsam klappt schon recht gut. Er liebt es alles ganz genau zu erschnüffeln. Nach versteckten Dinge zu suchen ist sein absolutes Lieblingsspiel. :D Aber auch Zerrspiele sind sehr gerne genommen. :smile: Natürlich macht er auch noch gerne einmal Blödsinn. Vorzugsweise Dinge stibitzen die ihm nicht gehören und sie dann "schreddern" :roll: Na, ja daran arbeiten wir noch.
    Was macht ihr so mit eurem Beagle, Hund und was für ein Wesen haben sie?

• Hallo Till und Familie,

viele Grüße von dem Gnarrenburger Rudel!
    Du hast ja superschöne Foto´s von Till eingestellt.
    Er ist aber auch ein kleiner süßer.

Viele Grüße
    Melanie, Rocky, Django und Maja

• Zitat

Hallo Till und Familie,

viele Grüße von dem Gnarrenburger Rudel!
    Du hast ja superschöne Foto´s von Till eingestellt.
    Er ist aber auch ein kleiner süßer.

Viele Grüße
    Melanie, Rocky, Django und Maja

Hey du Großrudel Chef! :D Haben deine Rabauken eigentlich schon einen eigen Thread?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!