"Schlafwandelnder" Hund :)
-
-
Hallo liebe Hundler!
Sagt mal, da es heute Nacht wieder passiert ist, wollte ich mal fragen, ob ihr das kennt:
Sammy steht manchmal nachts mitten im Zimmer und fängt an wie abgestochen zu schreien und zu jaulen. Meistens bin ich dann schon bei ihm (leichter Hundemamaschlaf...) und halte ihm die Schnauze zu (weil sonst nichts anderes hilft!). Das "Lustige": Er hat dabei die Augen geschlossen.
Irgendwann wenn ich in anspreche, wacht er auf, schüttelt sich, schaut mich an ("sag mal, spinnst du? was machst du hier fürn radau?!") und tappelt wieder empört zurück zu seinem Bettchen.Dann ist er die restliche Nacht ruhig.
wir haben das mal vom TA abklären lassen- war auch lustig, sie hat noch nie von so etwas gehört. Wir haben gemeinsam versucht, herauszufinden woran das liegt, ob er Schmerzen hat oder obs am Abendfutter liegt - aber da findet sich kein kausaler Zusammenhang.
NUn haben wir uns damit abgefunden, dass er wohl schlafwandelt, wenn er eine unserer läufigen Nachbarsdamen gerochen hat.
Kennt ihr das?
Machen eure Hunde auch soetwas, das über das übliche Zucken hinausgeht?
Schlafwandeln sie? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!