-
-
Hallo,
meine Hündin ist zu Zeit schweinschwanger (wie ich hoffe). Sie hat zumindest keinen Kontakt mit anderen Rüden gehabt und es ist einige Wochen nach der Läufigkeit aufgetreten. Nun, ihre Zitzen sind vor etwa zwei Wochen angeschwollen und sie gibt auch Milch. Heute waren wir dann mit zwei anderen Rüden unterwegs und der Goldi hatte scheinbar Gefallen an meiner Maus gefunden. Er hat sie bestimmt 10 Minuten versucht zu besteigen und sie ist immer weggelaufen. Irgendwann hatte sie wohl die "Schnautze" voll und hat zugelassen, dass er auf sie drauf geht. Aber es ist nichts weiter passiert. Wir haben den Rüden dann runtergenommen (sie waren nicht verbunden).
So nun meine Frage:
Kann da jetzt was passieren? Also ist es überhaupt möglich, dass er sie besteigt und es zum Kontakt kommt? Wieso wehrt sie sich irgendwann nicht mehr? Irgendwann ist sie vor ihm auch gar nicht mehr weggerannt.Aber während einer Scheinträchtigkeit kann sie doch gar nicht wieder aufnehmen, oder?
LG Annie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich tippe eher auf eine Gebärmutterentzündung.
Das riecht für Rüden wohl sehr lecker.Bitte gehe dringend mit dem Hund zum TA und lass das noch vor dem Wochenende abklären!!!!
Anzeichen wären Fieber (bitte mal messen) und vermehrtes trinken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!