Begegnung erwachesener Hund - Welpe

• Fremde Welpen sind Bolle egal.Die dürfen sich auch relativ viel raus nehmen.Aufdringliche und freche Jungspunde dagegen werden schneller mal in ihre Schranken gewiesen.Wobei er bei Mädels etwas toleranter ist ;)
    Seit 3 Wochen ist ja nun unser Neuzugang Gismo bei uns.Er ist ein 12 Wochen alter Tibet Terrier Mix.Die erste Woche hat er öfter mal die Zähne gezeigt bekommen.Mittlerweile ist der kleine Kerl ganz schön frech geworden.Und Bolle ist da die Ruhe selbst.Wenns ihm zu viel wird grummelt er kurz und haut dann ab.Total witzig ist es wenn Gismo Bolle zum spielen auffordern will.Er springt dann immer an Bolle hoch und flitzt um ihn rum.Wenn Bolle dann aber der Spielaufforderung nachkommt und los stürmt klemmt der kleine die Rute ein und bringt sich in Sicherheit :headbash:
    Naja verständlich.Würde ich auch machen wenn ich 2kg wiegen würde und 36kg verteilt auf 64 cm auf mich los stürmen würden :lol:

LG Jessica

Bolle*04.10.07(DSH-BC-Husky Mix)
    Gismo*02.06.2011(Tibet Terrier Mix)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!