Verletzung an der Pfote...
-
-
Guten Morgen,
mein Hund, Deutscher Pinscher 3 Jahre, hat sich gestern abend beim Fahrradfahren die vordere Pfote aufgescheuert... Es hat kurz geblutet, aber es ist keine offene Wunde.
Schaut es euch mal am besten auf dem Fotot an... Ist ein Tieartztbesuch wirklich notwendig ???
[url=http://www.xup.in/dl,15384912/IMG_20110824_100325.jpg/]Externer Inhalt www0.xup.inInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] Viele Grüße
Patrick Gomer - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Verletzung an der Pfote... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich würd damit nicht zum TA gehen.
-
Danke für die schnelle antwort.. Eine frage hätte ich allerdings noch.
An der anderen Pfoto ist es auch aufgescheuert, allerdings hängt die Haut noch bisschen dadran ( weiß nicht wie man das nennt :-P) Soll ich die dran lassen, oder abreißen / abscheiden...?Viele Grüße
Patrick -
abreißen würde ich auf keinen fall. ist es denn viel? wenns nur minimal ist würd ichs dranlassen ansonsten gaaanz vorsichtig abscneiden wenn dein Hund es sich gefallen lässt

-
Zitat
An der anderen Pfoto ist es auch aufgescheuert, allerdings hängt die Haut noch bisschen dadran ( weiß nicht wie man das nennt :-P) Soll ich die dran lassen, oder abreißen / abscheiden...?
Mit ner Schere so nah wie möglich am Ballen abschneiden, damit es nicht noch weiter einreißen kann wäre meine Empfehlung.
Viele Grüße
Frank -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!