• Hallo,
    ich würde gerne für den Winter schonmal einen Hundemantel kaufen, am liebsten einen Eisbär. Ich warte auf Rabatte, da wir ja Sommer haben und es müsste doch etwas billiger sein einen Mantel zu bekommen, doch leider habe ich bis jetzt nichts gefunden, deswegen wende ich mich an Euch :)

Vielleicht weiss jemand einen guten Link.

Liebe Grüße

• Neu

Hi

hast du hier Hundemäntel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Keine Eisbär Hundedecke, aber für Apachi habe hier hier eine bestellt:

http://www.kraemer-pferdesport…mer-pferdesport&ci=250084

Bzw. sogar zwei, hätten beide gepasst, eine nicht so optimal, überlege aber ob ich dort noch eine dicke Decke bestelle... Qualität sieht gut aus. Ob es da was in Doggengröße gibt weiß ich allerdings nicht.

• Ich hab unsere selber gemacht :) und wenns nass ist oder wird kommt von Fressnapf ein Regenmantel über den Fleecepulli :) Ansonsten kommen meine, auch wenn es Windhunde sind, ganz gut klar wenn es (nur) kalt ist. Wenn es dazu regnet oder usselig ist, ist das was anderes.
      Bei zooplus gibt es ne ausreichende Auswahl, z. Zt. sind da auch ganz viele rote Zahlen unter den Schwarzen :)

• Ich finde Hurtta toll!
      Leider habe ich den für Cassy zu klein gekauft und nun muss ich erst den 50er verkaufen bevor ich ihr einen 55er kaufen kann *seufz*

Einen Wendemantel von Hundumschick habe ich auch ,war aber nicht so zufrieden mit der Maßanfertigung.

• Hallo,
      also ich war vollkommen mit dem Eisbär zufrieden, deshalb suche ich nach ihm, bei zooplus gibt es ihn, aber leider nicht in Oxanas/Havanas Größe :/

Wir brauchen mindestens Größe 75, aber gerne auch 80...

Liebe Grüße

EDIT: Ich sehe gerade, bei zooplus gibt es die in der Größe 70... ob ich es waagen soll... hmm

• Zitat

Keine Eisbär Hundedecke, aber für Apachi habe hier hier eine bestellt:

http://www.kraemer-pferdesport…mer-pferdesport&ci=250084

Bzw. sogar zwei, hätten beide gepasst, eine nicht so optimal, überlege aber ob ich dort noch eine dicke Decke bestelle... Qualität sieht gut aus. Ob es da was in Doggengröße gibt weiß ich allerdings nicht.

Danke, dort habe ich nun auch bestellt. Ich hoffe es passt und sieht einigermaßen aus, ansonsten bestelle ich dann doch eine Eisbär ;)

Liebe Grüße

• Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht :).

Kannst ja mal berichten!

In Prinzip haben sie die teuren Decken nachgemacht und verkaufen sie einfach billiger, zumindest meine Beobachtung und die von anderen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!