• Hallo
    Meine Hundi hustet. Es ist ganz komisch! Wir waren gestern im See schwimmen und sie hat sich wie immer verschluckt... (sie schwimmt manchmal wie ein Stein). Seit da hustet sie. Es kommt vom Hals und ist als ob sie einen Fremdkörper im Hals hätte. Das hatte sie letztes Jahr schon; genau gleich, auch beim Schwimmen verschluckt. Der TA meinte damals, es sei kein Fremdkörper, sie habe Zwingerhusten und ich musste Antibiotika geben, die aber nicht viel nützten. Da ich zurzeit mit Homöopathie die Futterunverträglichkeit am behandeln bin, möchte ich ihr im Moment kein Antibiotika geben; und es kommt mir schon sehr komisch vor....genau gleich wie letztes Jahr.... Hat jemand eine Idee was das sonst sein könnte???

LG

• Zitat

Das hatte sie letztes Jahr schon; genau gleich, auch beim Schwimmen verschluckt. Der TA meinte damals, es sei kein Fremdkörper, sie habe Zwingerhusten und ich musste Antibiotika geben, die aber nicht viel nützten.

Das heißt, sie hat seitdem Zwingerhusten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!