Was füttern bei dieser Hitze?
-
-
Uns macht das Wetter auch zu schaffen aber mehr weil es so schwül ist.Meine frisst den Tag über nichts (wir eigentlich auch nicht wirklich) ich stell ihr auch nix mehr hin sondern fütter späten Abend, dann wenn wir auch essen.
Da frisst sie dann auch.
Grüße Jenni u.Tammy -
23. August 2011 um 11:05
schau mal hier:
Was füttern bei dieser Hitze? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja Louis hat auch Probleme mit zu kaltem Fressen.
Musst du austesten, ob er es verträgt. Wenn du Joghurt und co erst aus dem Kühlschrank holst und dann es kurz etwas wärmer werden lässt, ist es bestimmt immer noch angenehm kühl, aber magenfreundlicher :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!