Kl. schwarzer Mischling in Wiesbaden entlaufen, Nordfriedhof
-
-
Hallo,
gestern (22.08., ca. 12 Uhr) ist unser kleiner schwarzer halbhoher Mischling entlaufen. Er trägt an seinem Halsband eine Marke mit Name und Telefonnummer von uns.
Er wurde am Nordfriedhof in der Nähe vom Spielplatz/Leichtweißhöhle das letzte Mal gesehen.
Er hört auf den Namen "Lupito" - ist gegenüber Männern sehr scheu.Anbei noch ein Bild. Bin um jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kl. schwarzer Mischling in Wiesbaden entlaufen, Nordfriedhof* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mittlerweile wurde er auch in der Innenstadt gesehen, in der Nähe von der Paulinen Klinik!!
-
Leider immer noch nicht gefunden...
-
Ich hab deinen Beitrag gerade erst gelesen und wahrscheinlich ist die Frage ziemlich überflüssig, hast du mal im Tierheim nachgefragt? Polizei oder sowas?
Ist der Süße vielleicht schon wieder zu Hause? -
Ich habe folgende Info gefunden:
Lupito wurde nach der Sichtung am Samstag Morgen auf der Wilhelminestraße heute und gestern nicht erneut gesehen. Wir erhielten heute aber einen weiteren Hinweis, dass er Donnerstag Abend auch auf der Wilhelminestraße gesehen wurde, auf dem kleinen Kreisel, und zwar abends gegen halb zehn - also als es schon dunkel war.
Möglicherweise hat Lupito im Wohngebiet Wilhelminenstraße und nähere Umgebung einen Unterschlupf gefunden und begibt sich nun immer an den Randzeiten eines Tages, also früh morgens und spät abends, auf Futtersuche.
Quelle:
http://tierschutzverein-santor…und/2011/lanz-lupito.htmlIch hoffe ich durfte das hier rein kopieren. Ich habe leider wenig Möglichkeiten mitzusuchen, aber ich drücke ganz fest die Daumen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!