Plötzlich nur noch gekocht?

• Hi,
    unser 11 Monate alter Rüde könnte vll einfach in der Rüpel- und Mäkelphase sein, aber ich frag lieber mal ^^
    Seit ein paar Tagen will der Gute sein Barf (Fleisch+Öl+Gemüse) nicht mehr :/
    Haben am Anfang überlegt, dass er nur mäkelt, denn alles was wir aßen wollte er und genauso Leckerlis und alles mögliche. Deshalb hat er immer wieder den napf hingestellt bekommen, wenn er nicht wollte kam dieser wieder weg. Sonst gab's nix. Am Abend des 2. Tages hab ich mir dann aber doch ziemlich Sorgen gemacht und mal probiert alles zu garen (hab gelesen manche Hunde wollen das lieber) komischerweise frisst er es gegart. Wenn auch nicht so freudig wie bisher.
    Nur das ist ja auch keine Lösung, selbst wenn wir das Gemüse erst hinterher zugeben sind aj trotzdem alle stoffe im fleisch zerstört.
    Probiert haben wir seit dem: Rind frisch vom Fleischer, Kalb frisch vom Fleischer, Rind "Carnivor" (Muskelfleisch, Organe, Knorpel, im Verhältnis wie im Tier vorhanden) gewolft, Wildfleisch gewolft. Nichts davon will er.
    Dazu sollte ich noch erwähnen, dass ein Verdacht auf eine Unverträglichkeit gegenüber Geflügel vorliegt, da er davon heftige Blähungen bekommt.

Ist das nur eine Mäkelei? Wie gesagt, sonst gehts ihm super, ich glaub er würde sogar locker TroFu reinmampfen oder Dose, aber wir sind ja eigtl mal auf Barfen umgestiegen seiner Gesundheit zu liebe (Trofu ist ja ne Zumutung und von Dose bekommt er auch Blähungen)

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!