Wann bekomme ich eine Hundemarke?
-
Gast53483 -
22. August 2011 um 14:16
-
-
das wusste ich nicht- hier gibts jedenfalls keine, aber das ist auch der äusserste, arme Rand von RLP- die Eifel eben.
lg
Kathrin - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wann bekomme ich eine Hundemarke? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir bekommen eine Marke für das ganze Hundeleben (wobei die Marke nach einem Jahr nicht mehr lesbar ist und man sich immer eine Ersatzmarke für 5 € kaufen darf)
Zusätzlich ist es hier Pflicht, Name des Besitzers, Telefonnummer und die gesamte Adresse am Halsband zu befestigen.
Ich hatte immer nur ne Marke dran mit "Sammy und der Telefonnummer" das langt hier aber nicht :irre: obwohl ja noch die Tasso & die Hundemarke am Halsband dran sind
Guck da lieber auch nochmal nach - mir wollten die deswegen 50 € abnehmen.... -
Wir haben eine Marke für die Ewigkeit, meine kleine HÜndin hat die Marke vom Rüden geerbt, gleiche RAsse, ein Anruf, kein Problem. Kam nach ca. einer Woche mit der Post.
Wohnhaft in Schleswig-Holstein.
-
Zitat
das wusste ich nicht- hier gibts jedenfalls keine, aber das ist auch der äusserste, arme Rand von RLP- die Eifel eben.
lg
KathrinHallo, wir wohnen auch in der Eifel und haben im Mai noch eine Hundemarke bekommen. Wusste auch gar nicht, daß es Bezirke gibt, wo das keine Pflicht ist.
-
Bei mir muss man sich die Hundemarke beim Amt abholen
-
-
Zitat
Wir bekommen eine Marke für das ganze Hundeleben (wobei die Marke nach einem Jahr nicht mehr lesbar ist und man sich immer eine Ersatzmarke für 5 € kaufen darf)
Zusätzlich ist es hier Pflicht, Name des Besitzers, Telefonnummer und die gesamte Adresse am Halsband zu befestigen.
Ich hatte immer nur ne Marke dran mit "Sammy und der Telefonnummer" das langt hier aber nicht :irre: obwohl ja noch die Tasso & die Hundemarke am Halsband dran sind
Guck da lieber auch nochmal nach - mir wollten die deswegen 50 € abnehmen....Wo ich das grade lese...gibts vllt. eine Auskunft was in welchen Bundesländern alles am Halsband dran sein muss?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!