Augen schimmern blau

  • Hallo,
    welche Rassen haben blaue Augen,weil von meiner Hündin die 8 Monate ist,verändern sich die Augen.Sie schimmern blau.Vielleicht werden sie komplett blau.
    Lieben Gruss
    Petra

    • Neu

    Hi


    hast du hier Augen schimmern blau* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meinst du echt?


      Ich dachte immer, Jungtiere hätten grundsätzlich blaue/helle Augen, die später eine andere Farbe annehmen, weil blau die einzigste Augenfarbe sei ohne einen zugefügten Farbstoff.


      Das würde ja heißen, dass sich die Augen deines Hundes entfärben :gruebel:


      Hunde, die rassebedingt blaue Augen haben, haben die aber schon von Geburt an, bei deinem Hund muss das was andres sein.


      Bitte schreib mal weiter, wie sich die Farbe verändert. Das finde ich durchaus interessant. Hatte jemand anders auch schon sowas bei seinem Hund?
      Nicht, dass du den blauen Schimmer mit einer Trübung verwechselst....


      Was es nich alles gibt...


      Liebe Grüße

    • Hallo,
      ich habe mir die Augen nochmal angeschaut.Ich finde sie schimmern bläulich.
      Aber du hast mich etwas verunsichert,nicht das es doch eine Trübung ist.
      Auf jeden Fall fahre ich morgen zum TA.
      Lieben Gruss
      Petra

    • Hallo,
      ich war zum TA,die Augen haben keine Trübung.Gott sei Dank.
      Nur das sie jetzt bläulich schimmern,da hat sie auch keine Erklärung.
      Naja,egal.
      LG
      Petra

    • Hallo
      Ja die Augen sind bei welpen eine lange zeit blau.
      Ich habe jedoch bei meinem bemerkt das er als die Augen geöffnet waren immer eines blauer war als das andere und so war es dann auch das dünklere wurde braun und das hellere ist blau geblieben

    • Hallo Blue Spirit,
      meine Hündin ist kein Welpe mehr.Sie ist 8 Monate.Und die Augen fingen jetzt erst an blau zu schimmern.
      LG
      Petra

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!