Zum Schiessen :-D

• Hallo zusammen, :hallo:

hab mich gerade über meine kleine Luna schlapp gelacht. War gerade dabei die Meerschweinchen sauber zu machen, da klingelt das Telefon, lauf also in die Küche um ran zu gehen. Also ich dann nach ein paar Minuten wieder ins Zimmer zurück ging, dachte ich, ich guck nicht richtig, da liegt die kleine mit im Meerschweinchen Käfig, in der Ecke und die Schweinchen lagen neben ihr, auf ihr, vor ihr. Sie sah aus wie sone kleine Glucke, ich musste so lachen - alleine schon wie sie mich angeguckt hat. Bin sofort zurück in die Küche um Kamera zu holen, war aber zu langsam, sie stand schon wieder hinter mir.
    Das sie draußen die Meerschweinchen hütet (da kommt mal wieder der Border durch :wink: ) kenn ich ja schon, das ist auch immer zum schießen, aber das hat sie noch nicht gebracht. :lol:

Schade das ich kein Foto mehr machen konnte, hätte es euch gerne mal gezeigt.

Lieben Gruß Ace, Kira, Spike, Luna und die Schweinchen :lol:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zum Schiessen :-D Dort wird jeder fündig!*

• Die Klappe war auf, lass sie öfters mal auf (wenn ich z.B. Futter hole oder so), da meine Meerschweinchen die Hund ja gewohnt sind und auch keine Angst vor ihnen haben.

Wieso war ich bloß nicht schnell genug mit der Kamera :cry: , aber vielleicht macht sie es ja irgendwann nochmal, werd jetzt immer mit Kamera um den Hals rumlaufen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!