fremder Besuch und mein Hund
-
-
ich habe einen neuen Partner kennengelernt und mein wauzi tickt aus.....der mann darf sich setzen und muß sitzen bleiben(da macht er hund nichts)...aber wehe er steht auf,da fängt mein hund an zu bellen und ans hosenbein zu gehen............welche kurzfristige lösung ist die richtige
Hund an seinem Platz anleinen oder
Hund ins andere Zlmmer bringenschon mal danke für eure antworten
-
19. August 2011 um 11:13
schau mal hier:
fremder Besuch und mein Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
kennt der Hund (wie heisst er denn und was für eine Rasse/Mischling?) es denn, auf seinen Platz geschickt zu werden und dort zu bleiben?
Das wär jetzt mal meine Managementmassnahme. Kommt dein Partner gehts auf den Platz, meint er ihn reglementieren zu müssen gehts wieder auf den Platz, nur wenn er sich "brav" verhält darf er zum Besuch. Im Zweifel könntest du ihn auch erst mal anfangs mit der Leine sichern am Platz. -
Vielleicht kann sich dein neuer Partner schönfüttern?
Was für ein Satz!
-
ja er kennt es...es ist ein mischling und 1,5jahre alt.....wenn es an der tür klingelt macht er auch theater,aber da kann ich absitzenlassen und er hört mit dem bellen auf
-
Zitat
Vielleicht kann sich dein neuer Partner schönfüttern?
Was für ein Satz!
habe wir schon probiert..er nimmt das leckerlin,geht damit weg,frisst es und dann gehts von vorne los
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!