Tyson verweigert Futter
-
-
Hallo zusammen
Seit einigen Tagen verweigert Tyson sein Barf Futter.
Zur Vorgeschichte. Vor 5 Tagen haben wir Tyson mal ein Dosenfutter gegeben um zu sehen ob er das frißt(zwecks Uraub).hat ihm gemundet.Am nächsten Tag gab es wieder sein Barf Fressen. Das hat er gefressen und ca 3 Stunden später wieder ausgekotzt.Seitdem verweigert er das Fressen .Einige Brocken Frißt er zwar versucht aber dann seinen Napf zu verstecken,sprich er versucht ihn mit der Schnautze mit nicht vorhandener Erde zu überdecken. Sein verhalten sonst ist wie immer . Er spielt gerne tobt rum geht gerne spazieren.könnte es sein das er ne Mandelentzündung hat ? Bin echt am verzweifeln
Er hat schon ganz schön abgenommen.
Weiß jemand Rat ? -
18. August 2011 um 20:39
schau mal hier:
Tyson verweigert Futter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Weiß jemand Rat ?
Ja, geh zum Tierarzt.
Mandelentzündung geht momentan wieder um. -
Ich würd auch den TA empfehlen!
-
Habe in meiner Verzweiflung gerade nochmal einen Versuch gestartet.
Hab ihm eine Beinscheibe gegeben und welch Wunder die frisst er
Kann es sein das er das brechen negativ verknüpft hat?Katja
-
Zitat
Kann es sein das er das brechen negativ verknüpft hat?
Unwahrscheinlich, denn zwischen Fressen und ERbrechen liegen 3 Stunden -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!