Wassernapf für unterwegs?
-
-
Spikey trinkt auch einfach aus der Kottüte oder einer vergleichbren Tüte

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wassernapf für unterwegs?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe bei Fressnapf welche gesehen. Ist halt eine Flasche mit ausklappbaren Schälchen dran für unterwegs. Hat nicht die Welt gekostet. ;-)
-
Zitat
Habe bei Fressnapf welche gesehen. Ist halt eine Flasche mit ausklappbaren Schälchen dran für unterwegs. Hat nicht die Welt gekostet. ;-)
Den Link hatten wir hier schon, Danke Bambi.
-
Sorry nicht gesehen :)
-
Die Trinkflaschen für Hunde gibt's ab nächsten mittwoch bei Tchibo :)
-
-
wir haben auch so eine Trinkflasche für unterwegs,
bei sehr warmen Wetter oder Ausflügen schon praktisch -
Hab jetzt übrigens die Tchibo Flasche gekauft.
Für die paar mal was wir die brauchen tut sie es! -
Zitat
Ich hab so ein Teil zuhause und bin zufrieden damit. Die Flasche ist nicht sonderlich groß, aber für kurze Ausflüge reicht die allemal.
Ich hab so'n Teil und finde das total praktisch! Gibt es in verschiedenen Größen!
LG, Clode
-
Zitat
Das sieht aber sehr hundeschnauzenunfreundlich aus. Dann lieber nen Silikonfaltnapf und ne Wasserflasche. Außerdem finde ich, daß diese Stahlflaschen irgendwann zum Müffeln anfangen.
Es gab übrigens auch mal von Tupperware so ne faltbare Schüssel (einfach mal googeln "Tupperware faltbare Schüssel). Der Silikonnapf wird mit der Zeit bissle speckig - jedenfalls wenn er länger unbenutz rumliegt.
Wir haben / hatten diese Hundeflasche, bei der man das Wasser direkt in die Wanne kippt. Keine Chance - sie mag das Dingens nicht, also haben wir es verschenkt.
So eine Art Stoffnapf, gabs mal beim FN für wenig Geld. Geht so, ist sie nicht wirklich begeistert.
Am liebsten mag sie die kleine Tupperschüssel (ja man höre und staune, mein einziges Tupperteil für 50 Cent aus dem Second Hand).
Die Flaschen hab ich entweder seitlich am Rucksack, im Flaschenhalter am Rad oder im Jogginggurt im Flaschenfach. Damit kommen wir beide hin.
Aber bevor Du auch nur einen Cent für sowas ausgibst: Hol Dir ne Mineralwasserflasche aus Plaste aus dem Supermarkt, füll Leitungswasser rein. Tu Deinen Daumen vorne drauf auf die Öffnung und versuch mal ob sie so trinkt (eine Gassibekanntschaft macht das so und seltsamerweise gehen alle Hunde zu ihm zum Trinken).
Falls das geht, haste Dir Geld gespart, kannst das Teil austauschen wie Du magst und dicht ist es auch.Das Problem mit dem Müffeln bei den anderen Flaschen löst sich ganz einfach: Kauf Dir nen Stapel Billig-Kukidents im Aldi, Norma, egal und tu die rein, Wasser drauf, einwirken lassen. Das sprudelt, löst den Dreck, müffeln tut nix mehr und gesundheitsschädlich kanns ja nicht sein wenn man das Gebiss reinpacken kann

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!