Bio Hundefutter

  • Es gibt auch Fivestardogs. Die produzieren Dosen und Trockenfutter und erteilen gerne Auskunft über jeden einzelnen Inhaltsstoff.
    Ich kenne das aber auch nur übers Internet und niemanden, der das schon mal probiert hat. Klingt aber sehr Bio.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Bio Hundefutter* Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Nassfutter kann ich von KALE empfehlen.


      Super Qualität, riecht appetitlich und sieht gut aus :D


      Bevor wir mit Barf angefangen haben hat mein Hund das Futter geliebt


      Sorry dass ich mich einmische ist ein bisschen OT aber bestellst du die Kale Dosen im Internet? Weil hier kriegt man die nur in so nem kleinen Laden mit saudummen Öffnugnszeiten und ab und an fütter ich die auch ganz gern eben weil das Fleisch auch aus Bayern kommt aus vernünftiger haltung usw.


      Danke und sorry fürs einmischen :ops:

    • Ich kann von allen Bio-Nassfuttern am meisten das Müselberger und das Cenpur von TC empfehlen. Es sieht auch nicht so rötlich aus wie die anderen NaFu, sondern authentisch.


      LG Anja

    • Zitat

      Es gibt auch Fivestardogs. Die produzieren Dosen und Trockenfutter und erteilen gerne Auskunft über jeden einzelnen Inhaltsstoff.
      Ich kenne das aber auch nur übers Internet und niemanden, der das schon mal probiert hat. Klingt aber sehr Bio.


      der hersteller von fsd ist persönlich in einem anderen forum unterwegs und so gerne erteilt er nicht wirklich auskunft über die inhaltsstoffe. im trofu sind jede menge zusatzstoffe, die in der deklaration mit keinem wort als zusatzstoff erwähnt werden, statt dessen werden ande trofus schlecht geschrieben. und im nafu passt die deklarierte zusammensetzung bei einigen sorten vorn und hinten nicht, da entfallen 36% des inhalts auf tomatenmark, ruccola, öl und salz. schön, dass das alles bio ist, aber darüber hinaus sollte ja auch der ernährungsphysiologische sinn für den hund stimmen! mitunter treibt der neue bio-markt beim hundefutter schon seltsame blüten. es wird nicht lange dauern, da wird bei einem bio-futter nur noch euter von bio-kühen im fleischanteil enthalten sein...hauptsache es steht bio drauf.

    • Hallo!


      Ich habe dieses hier gefunden:
      Edit by Mod: Link entfernt, da es doch ganz stark nach Eigenwerbung aussieht.
      Und Eigenwerbung ist hier im DF nicht erlaubt!
      Gruß SheltiePower


      Da steht extra dabei, dass es Bio Rind ist.
      Selbst habe ich es aber noch nicht getestet.... mein Vizsla bekommt aktuell Trockenfutter.


      Viele Grüße
      IndiJones

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!