• Hallo,

ich habe vor meiner Hündin ein Flohhalsband zu besorgen, nur weiß ich nicht ob das was bringt.
    Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
    Und nützt das auch was?
    Wie lange sollte es der Hund den Tragen?

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen :D

Lg

• Neu

Hi

hast du hier Floh-Halsband schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Du hast doch in einem anderen Thread geschrieben, daß ihr vom TA was gegen die Flöhe bekommen habt.
      Dann kannst du ihm nicht noch ein Flohhalsband aufziehen das ist doch alles Gift.

• ich würde mit dem TA sprechen ab wann man wieder was gegen Flöhe machen kann, ich glaube auch das du da nooch warten musst bis die wirkung von dem jetzigen Mittel nachlässt (sonst wirds ungesund).
      Ich habe ein Scalibor Halsband und bin super zufrieden damit.

Grüße San + Abby

• ja das ist mir schon klar das erstmal die medikamente benutzt werden die ich bekommen habe, werde ich ja auch machen. Nur meine ich danach, wenn sie diese "Pickel" und keine Flöhe mehr hat (obwohle ich keine gefunden habe).
      Könnt ihr mir Floh Halsbänder auch vom Fressnapf empfehlen und wieviel kosten die Teile??
      :D

Lg

• Hallo,
      also, ich würde keine Floh und Zeckenhalsbänder kaufen, weil meine Hunde davon HotSpots bekommen haben (dass was Du auch grad in einem anderem Thread hast)... Und wenn es wirklich sein müsste würde ich, wie früher auch Frontline von der Apotheke kaufen (denn das hat immer sehr gut gewirkt und ich war super zufrieden).

Das basiert alles auf meiner persönlichen Meinung bzw. Erfahrungen :)

Liebe Grüße

• Zitat

ja das ist mir schon klar das erstmal die medikamente benutzt werden die ich bekommen habe, werde ich ja auch machen. Nur meine ich danach, wenn sie diese "Pickel" und keine Flöhe mehr hat (obwohle ich keine gefunden habe).
      Könnt ihr mir Floh Halsbänder auch vom Fressnapf empfehlen und wieviel kosten die Teile??
      :D

Lg

Nun warte doch erstmal ab bis der Ausschlag weg ist :/

• Nun warte doch erstmal ab bis der Ausschlag weg ist :/[/quote]

Werde ich doch auch. Ich will mich nur jetzt schon beraten lassen, ob die Halsbänder was bringen usw. Ich infrmiere mich nur, kein Grund zur Panik! :muede2: :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!