Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gibt's auch Foris in Reinbek/Wentorf/Umgebung?
-
-
Sieht bei mir ähnlich aus, bin kommendes Wochenende auch da, danach das nicht, danach wieder usw. Bin mobil

-
22. Oktober 2012 um 20:52
schau mal hier:
Gibt's auch Foris in Reinbek/Wentorf/Umgebung? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ok
Also das erste und dritte November-WE bin ich ausgebucht, wie wär's mit dem dazwischen? Oder war das jetzt eines wo du weg bist
-
nein das passt, ist genau das wo ich da bin
-
Passt doch :)
Müssen wir uns ja nur noch wegen der Uhrzeit und des Ortes kurzschließen
-
Die Wentorfer Lohe bietet sich auch immer gut an für tolle Spaziergänge !
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Huhu zusammen,
ich komme aus Bergedorf und meine Linny und ich suchen Gassi-Gesellschaft..
Besteht noch Interesse? -
Grundsätzlich ja, aber Niva fällt erstmal ein paar Wochen aus - sie wurde gerade operiert und Toben, Rennen etc. ist eine Weile verboten :-/
-
Ich bin auch aus Bergedorf
wenn auch erst seit Oktober, aber immerhin
Grundsätzlich können wir uns gerne mal treffen, die Frage ist nur wann und wo
-
-
Sie hatte eine Patellaluxation, also eine ständig herausspringende Kniescheibe.
4-5 Wochen ist Springen, Toben etc. auf jeden Fall noch tabu :-/Wir sind übrigens i.d.R. hier bei uns im Krähenwald unterwegs - ist eben direkt hinterm Haus
(naja, fast). - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!