Dogforum Treffen im Oktober 2011

• So wies aussieht sind wir wohl raus, meine Mutter kann da leider nicht. Und das mit dem Geld für die Fahrt und unterkunft für wei Personen wäre auch nicht gerade wenig...

• hey ihr lieben, hab gerade von night erfahren, was ihr vorhabt =)

also ich würd mich sehr gern mit dem stinktier anschließen. wenn kein wohnwagenplatz mehr frei ist, bringe ich das zelt mit- hund kann auch mit im zelt pennen, damit haben wir kein problem.

ich würd deshalb mal verbindlich zusagen :D

• So, leider kann ich nicht das ganze WE. Aber, da die Fahrt ja nicht zu weit ist, würde ich gern am Samstag oder Sonntag (hab ja Samstag eigentlich Training) zu Euch stoßen. Vielleicht komme ich auch Samstag nach dem Training und bleib dann über Nacht, im Kombi schläft es sich ja auch ganz gut und duschen kann ich dann zu Hause :lol: . Keine Ahnung, wie sich das nachher gestaltet, aber ich komme irgendwie auf alle Fälle dazu, zur Not am Sonntag mit Brötchen für die Kompanie!

*kalenderholundeintrag*

• ich muss leider Absagen...

An dem WE habe ich ganz vergessen das ich ja zum Formwert wollte...

sorry....

• Verbindliche Zusagen liegen vor von:

1. BorderPino (eine Person - ein Hund | ein Platz frei im Wohnwagen)
    2. Finie (zwei Personen - Wohnwagen voll)
    3. Thinha (eine Person - ein Hund | Wohnwagen voll)
    4. Tante Flauschig (eine Person - ein Hund | ein Platz frei im Wohnwagen)
    5. Danella (eine Person - ein Hund | nimmt keinen Wohnwagen)

Bitte diese verbindliche Liste kopieren und selbst erweitern.

• Zitat

So wies aussieht sind wir wohl raus, meine Mutter kann da leider nicht. Und das mit dem Geld für die Fahrt und unterkunft für wei Personen wäre auch nicht gerade wenig...

Oh, wie schade. :|

• Zitat

ich muss leider Absagen...

An dem WE habe ich ganz vergessen das ich ja zum Formwert wollte...

sorry....

und nochmal schade :| . wäre eine schöne gelegenheit gewesen sich kennen zu lernen.

• Zitat

hey ihr lieben, hab gerade von night erfahren, was ihr vorhabt =)

also ich würd mich sehr gern mit dem stinktier anschließen. wenn kein wohnwagenplatz mehr frei ist, bringe ich das zelt mit- hund kann auch mit im zelt pennen, damit haben wir kein problem.

ich würd deshalb mal verbindlich zusagen :D

Juhu Tante Flauschig, das freut mich sehr!!! Bist schon notiert für Wohnwagen :-D.
    Ist Dein Hund verträglich genug für eine zweite Person + Hund?

• Ich hab mich entschieden - ich komme mit und würde mir gerne mit dir Biggi den Wohnwagen teilen, ist das ok?
    Die Jungs mögen sich ja ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!