Dogforum Treffen im Oktober 2011
-
-
Ich gucke mal, dass ich alle zusammenkriege:
Es kommen:
Border Pino
Bailey
Thinha
Tante Flauschig
Nightstalcer
evtl. Danella
evtl. Märri
Finie
ShilaShadow
evtl. Anni4
banane92 + cousine
evtl. blackdevil
evtl. Biomais
evtl. LauraaUnd eben du Bibi.
Hoffe mal, ich habe niemanden vergessen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah okay, danke
-
Zitat
Oh damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Grad weil ich mich so noch nie hier bewegt hab und keinen kenne. (woran erkenn ich euch eigentlich?)
Also meine Lotte ist ein chihauhua (nein, kein Püppchen ).
Sie ist dann 5 Monate alt. Wir haben sie aber dann auch erst einen Monat.
Ich mischte dass grosse und kleine Hunde ihr Interesse Ecken und ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn sie halt anfangs sich in Rage belltes bessert sich von hundeschultunde zu Stunde. Nur "draussen" checkt sie noch nicht so richtig, dass es da auch liebe Hunde gibt die nur spielen wollen.
Was habt ihr denn samstags auf dem Tagesprogramm stehen?
Oh jetzt freu ich mir nen Keks dass ihr so nett seid und mir ein ja gebt
Hey Laura,
wie Du ja schon gemerkt hast, bist Du herzlich willkommen, auch mit einem kleinen HundBis jetzt haben wir noch keinen Plan für Samstag gemacht?
Wir können ja mal Vorschläge sammeln und dann entscheiden?
Ich weiß nicht, ob man von dem Campingplatz aus schöne Runden gehen kann, oder ob wir ein bißchen Richtung Harz fahren wollen?
In Wildemann, z. B. gibt es eine eingezäunte Freilauffläche, ist zwar nicht sooo riesig, aber davor wäre noch ein See für die Wasserratten unter den Wuffels ;-)Liebe Grüße Ina
-
Hallo zusammen,
man kann ab Campingplatz stundenlang spazieren gehen. Lauter Feld-/Wald- und Wiesenwege.
Eine Wasserstelle mit klaren Wasser und ganz flach abfallender Tiefe gibt es in paar hundert Meter Entfernung aus.
Es ist wenn es dunkel ist aber halt bissl gruselig (für mich
) weil eben recht abgelegen.
Einen "Plan" als silches gibt es nicht. Jeder macht mit seinem Hund was er will und insgesamt machen wir so viel wie möglich, und wie wir mögen, zusammen.
-
Das hört sich doch super an, dann brauchen wir nicht erst irgendwo hinfahren :-)
Und zur Wasserstelle können wir ja tagsüber gehen.
Außerdem mit so vielen Hunden wird uns schon keiner was wollen ;-)Liebe Grüße Ina
-
-
Ja supi :)
Dann komm ich einfach mal so um die Mittagszeit?!
Hoffentlich gebt ihr euch zu erkennen -
Zitat
Ja supi
Hoffentlich gebt ihr euch zu erkennenIch glaube das brauchen wir gar nicht ;-)
So viele Hunde auf einen Haufen, da findest Du uns von ganz allein :-) -
Zitat
Ja supi :)
Hoffentlich gebt ihr euch zu erkennenAlso drei Schäferhunde, zwei Border Collies, und noch einige weitere kann man doch nicht übersehen
Ich bin allerdings Freitags erst gegen abend da, so ca. 17 Uhr denk ich mal. -
klar bringe ich meinen knipser mit
dat muß doch festgehalten werden, wenn wir uns alle treffen
-
Uhh, ich freu mich schon so!
@ Laura: Vielleicht ist das für deinen Welpen ja auch mal ne ganz gute Möglichkeit zum Üben!
Shadow ist ja auch noch wirklich jung und auch sehr vorsichtig mit fremden Hunden. Irgendwie ärger ich mich ja, dass sie noch nicht älter ist...
Ich würde so gerne die großen Runden mitkommen, aber da werde ich mich wohl leider ausklinken müssen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!