Dogforum Treffen im Oktober 2011
-
-
nö, ich wohne in der stadt
für die meisten ist meine wohnung (ich drücke es jetzt mal vorsichtig aus) eher sonderbar.
ansonsten hab ich keene probleme mit der dunkelheit.
auf dem land zu wohnen- das wäre ein traum. würd ich zu gerne haben und am besten in der nähe eines wäldchens.
Zitatwenn odin dabei ist natürlich nicht nicht. naja, ein bissl vielleicht
.
ich weiß aber dass an odin niemand ohne körperteile zu verlieren vorbei kommt, wenn er mich schützt, deswegen kann ich auch entspannt mit ihm campen gehen. er kann da recht brachial werden.
na siehste, du brauchst keine angst zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
auf dem land zu wohnen- das wäre ein traum. würd ich zu gerne haben und am besten in der nähe eines wäldchens.
Du weiß, dass bei uns in der Gegend noch herrlich Platz ist?
Und Wald gibt es auch.
-
nur mal so als grobe idee zum thema essen. ca. 3km weiter gibts einen großen rewe und auch bäcker, etc.
was haltet ihr von gemeinsam frühstücken? einer fährt los brötchen holen und die anderen steuern alle was an frühstückssachen bei.
mittag hält jeder so wie er mag. ich zum beispiel hole mir mittags eine currywurst/pommes auf die hand oder so.
abends könnten wir wieder zusammen essen. ich habe auf jeden fall einen einmalgrill dabei. für den fall dass das wetter zu schlecht zum grillen ist, könnten wir uns pizzas machen. in den wohnwagen gibts auch herde mit backöfen wenn ich mich recht erinnere
. wenn nicht, dann lieferservice
.
bei denen mit dem größten wohnwagen treffen wir uns dann zum essen und geselligen beisammen sein. ach wie schön dass diesmal auch regenwetter pupsegal ist. ich hab mir bei tchibo prozente auch eine regenhose + jacke gegönnt. kann man immer gut gebrauchen wenn man einen hund hat.
-
zu weit
-
Zitat
nur mal so als grobe idee zum thema essen. ca. 3km weiter gibts einen großen rewe und auch bäcker, etc.
was haltet ihr von gemeinsam frühstücken? einer fährt los brötchen holen und die anderen steuern alle was an frühstückssachen bei.
Das hört sich sehr gut an :-)
mittag hält jeder so wie er mag. ich zum beispiel hole mir mittags eine currywurst/pommes auf die hand oder so.
Die guten Fast-Food-Ketten müssen ja auch leben und sind ja nicht weit weg
abends könnten wir wieder zusammen essen. ich habe auf jeden fall einen einmalgrill dabei. für den fall dass das wetter zu schlecht zum grillen ist, könnten wir uns pizzas machen. in den wohnwagen gibts auch herde mit backöfen wenn ich mich recht erinnere. wenn nicht, dann lieferservice
.
Oder eine Riesen-Portion Spagetthibei denen mit dem größten wohnwagen treffen wir uns dann zum essen und geselligen beisammen sein. ach wie schön dass diesmal auch regenwetter pupsegal ist. ich hab mir bei tchibo prozente auch eine regenhose + jacke gegönnt. kann man immer gut gebrauchen wenn man einen hund hat.
-
-
Hm, Spaghetti Bolognese – noch besser. Bin ja eigentlich gar kein Pizza Freund
.
-
Zitat
Hm, Spaghetti Bolognese – noch besser. Bin ja eigentlich gar kein Pizza Freund
.
Na dann haben wir doch schon was für Samstag abend ;-)
Wenn ihr Käse und Nudeln organisiert, bringen wir einen Riesentopf selbstgemachter Bolognese mit :) -
Zitat
Na dann haben wir doch schon was für Samstag abend ;-)
Wenn ihr Käse und Nudeln organisiert, bringen wir einen Riesentopf selbstgemachter Bolognese mit :)wow, was für ein angebot. das ist doch mal gebongt!
-
Ok dann bring ich Käse mit !
Wie viele sind wir noch mal?
Reichen 5 Tüten geriebener Käse? -
Zitat
Ok dann bring ich Käse mit !
Wie viele sind wir noch mal?
Reichen 5 Tüten geriebener Käse?ne maus, das kaufen wir am samstag alles vor ort. der supermarkt hat bis 21uhr auf und ist riesig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!