Dogforum Treffen im Oktober 2011

  • Also mir würde Oktober besser passen, mal schauen, wann die meisten können, oder?


    Liebe Grüße Ina

  • Der vorgeschlagene Campingplatz ist 2 Stunden von hier entfernt, ist also machbar. Wenn ich bis dahin einen Führerschein habe und meine Eltern mir ein Auto anvertrauen, würde ich kommen und dann einfach im Auto schlafen.
    Falls mich jemand mitnehmen kann zelte ich... habe ein riesen wasserdichtes Zelt und einen Schlafsack für Temperaturen bis -30°C. Der sollte mich warmhalten können... :D

  • klingt echt gut mit den wohnwagen.


    bei uns wäre zeitlich mitte oktober am einfachsten machbar, allerdings wenn ihr euch auf ein anderes datum einigt, müsste ich gucken, obs vll doch geht und wenns auf den november zu geht, gehts nicht, da ich da für 2 wochen in dänemark bin..

  • Ich werfe mal zwei Termine in den Raum.


    1. 30.09. - 02.10.
    2. 07.10. - 09.10.


    Wohnwagenmiete liegt bei einer Belegung von zwei Menschen + zwei Hunden bei 30€-40€/Tag (= 15-20,00€ p.P.). Da ist alles schon inklusive, also keine weiteren Kosten mehr. Da kann man echt nicht meckern.


    Gleich vorab - ich würde mir meinen Wohnwagen nicht teilen wollen, sondern alleine nehmen.

  • Zitat

    Ohne Termin kann ich leider nicht zusagen...


    nun ja, wir sind ja jetzt im abstimmungsprozess. du könntest z.b. sagen an welchen der beiden termine du überhaupt könntest. der termin an dem die meisten können wird dann genommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!