Dogforum Treffen im Oktober 2011

• Hui, da habt ihr Euch ja was vorgenommen, dann könnt ihr uns ja in Seesen einsammeln kommen ;-)

• :D

wenn wir das tatsächlich machen sollten, dann ist der hund wenigstens entspannt und ausgepowert, wenn wir in Holle ankommen :lol:
    der geht mir momentan mit seiner energie auf den geist. :lol:

klar könnten wir euch unterwegs "einsammeln" :D

aber: ich weiß selbst nicht, wie lange wir für diese strecke brauchen. würde donnerstag morgen losgehen und wenn alles gut ght, würden wir sicher freitag abend ankommen.

aber ich muß erst schauen, ob ich mir nächsten monat eine wanderkarte, rucksack sowie kompass leisten kann.
    wenn das nicht der fall ist, reisen wir mit dem zug an.

• Wenn Euch nach wandern ist, könntet ihr auch mit dem Zug bis Seesen fahren, dann würden wir Euer Gepäck mit dem Auto mitnehmen und ihr könntet von hier aus wandern, dann habt ihr es nicht ganz so weit :-)

• wenn wir einmal im zug sitzen, dann werden wir gleich weiter fahren. ;)
    dann hab ich ja so oder so geld für das zugticket ausgegeben, mein plan wär es jetzt gewesen, dieses für den hinweg durchs wandern einzusparen. ;)

aber trotzdem vielen dank für das angebot :smile:

• Kein Problem :-)

Egal wie ihr kommt, ich freu mich auf jeden Fall schon Euch und Eure Wuffels kennenzulernen :-)

• Huhu,

also wir (Sandra + Cousine und ich) werden dabei sein! Dann aber mit Zelt. Wir kommen unabhängig voneinander mit zwei Hunden, Personenzahl schwankt noch. :D

Ich freu mich!

• Zitat

Kein Problem :-)

Egal wie ihr kommt, ich freu mich auf jeden Fall schon Euch und Eure Wuffels kennenzulernen :-)

ich bin auch schon voll neugierig. :smile:

es ist toll, einige leute endlich persönlich treffen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!