Dogforum Treffen im Oktober 2011
-
-
Zitat
wir könnten auch am freitag anreisen. ab wann trefft ihr euch denn?
Huhu,
wir sind so zwischen 18 und 19 Uhr am Freitag da :-)Die eigene Hochzeit kann man in der Aufregung schon mal vergessen :-)
Liebe Grüße Ina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann Freitag auch so um die Uhrzeit da sein, evtl noch ein Tucken eher, muss ich gucken. Hab ja nur ne Stunde 20 minuten zu fahren
-
Mareike und ich werden am Samstag gegen 14 Uhr eintuckern
-
Bei welchen Termin sind wir denn jetzt immer noch den im oktober oder? das kommt mir alles so nah vor wie ihr schreibt
-
Ja 7,8,9 Oktober :)
Könnt ihr beide?Also du und Sarah?
-
-
Ohh, also ich würd ja auch wahnsinnig gerne kommen!
Allerdings ist das Welpi da erst 4 Monate alt... Also mega große Runden könnte ich nicht mitgehen...
Und ich bräuchte ne Mitfahrgelegenheit von Hamburg und Umgebung...
-
Also ich nehme schon Mareike und Bailey mit,damit ist mein Auto voll.
Wende dich mal an Thinha,vielleicht ist sie ja so lieb.
Wäre voll cool,wenn du auch kommen könntest :)
Border-Verstärkung bei all den Schäfis!Du musst ja auch nicht immer mitgehen.Manche bleiben vielleicht mit oder die Gruppe teilt sich.
Also man ist da nicht abhängig oder so -
Zitat
Also ich nehme schon Mareike und Bailey mit,damit ist mein Auto voll.
Wende dich mal an Thinha,vielleicht ist sie ja so lieb.
Wäre voll cool,wenn du auch kommen könntest :)
Border-Verstärkung bei all den Schäfis!Du musst ja auch nicht immer mitgehen.Manche bleiben vielleicht mit oder die Gruppe teilt sich.
Also man ist da nicht abhängig oder so*mal ganz unauffällig zu thinha rüberguck*
Hach, was freu ich mich grad, neue Leute kennenzulernen, die genauso hundeverrückt sind wie ich!
-
Also wenn ihr wieder um 6 Uhr morgen die große Runde dreht, bring ich euch aber um
-
HAHAHA Linda :)
Das war witzig ^^
Wir waren doch eh alle schon wach -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!