Lupovet Nassfutter
-
-
Hallo,
hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Nassfutter von Lupovet gemacht? Ganz besonders würde mich das Lupo-M-eat Bio-Chicken Pure interessieren. Füttert das jemand von euch?
Mich irritiert momentan die Deklaration mit "100% Bio-Geflügel" ein wenig.
Also, mag mir da irgendjemand was zu sagen? Danke schonmal!
LG Henrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rike, ich lese kein "mit"
Zitat
Zusammensetzung: 100% Bio-Geflügel -
Ja, ich habs doof geschrieben.
Aber Geflügel ist ja nicht automatisch "Chicken" und letztlich zählt ja hinterher nicht der Name des Futters, sondern das, was deklariert ist. Es KÖNNTE also auch Pute oder Ente verarbeitet werden. Wobei ich zugeben muss: Deswegen habe ich heute dort angerufen und nachgefragt, am Telefon sagte mir die Dame, es sei reines Hühnchen. Ich hab drauf hingewiesen, dass "Geflügel" als Sammelbegriff dann problematisch sei und sie wollte es weiterleiten. Mal sehen, ob sich das ändert.
Und, auch wenn ich es Lupovet eigentlich nicht zutraue: Ich wüsste schon gern, was genau vom Huhn im Futter landet. Weil der Proteingehalt ja nun nicht so sonderlich hoch ist. Der sit bei Lunderland höher. Aber Lunderland ist nicht Bio. Ob es daran liegen könnte? Hat Bio-Huhn mehr Fett?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!