Tapatalk-Login klappt nicht mehr :(
-
-
Hallo zusammen!
Ich hab Tapatalk auf meinem Iphone. Jetzt hab ich am Laptop das Passwort geändert, das blöde Tapatalk hat drei mal versucht mich automatisch anzumelden, dann kam ein Fenster ich hätte die zulässige Anzahl an Anmeldeversuchen überschritten und müsste jetzt noch den Sicherheitscode eingeben (ungf gleicher Wortlaut wie bei der normalen HP auch, wenn man sein Passwort zu oft falsch eingibt).
Jetzt steht da aber kein Sicherheitscode den ich eingeben könnte und er lässt mich ohne aber nicht rein... :/
Was mach ichn nu? Hatte schonmal jemand das Problem? Kennt sich jemand damit aus?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schade, wohl keiner da der mir da weiter helfen kann?

-
Tapatalk für welches Forum? Warum hast nicht das Passwort auf dem Rechner so gemacht das es auch wieder zum iPhone passt?
Wenn das Captcha fehlt dann kann es vielleicht am Board selbst liegen das diese App eingebaut hat damit iPhone User mehr Komfort haben. -
Zitat
Tapatalk für welches Forum? Warum hast nicht das Passwort auf dem Rechner so gemacht das es auch wieder zum iPhone passt?
Wenn das Captcha fehlt dann kann es vielleicht am Board selbst liegen das diese App eingebaut hat damit iPhone User mehr Komfort haben.Tapatalk für dieses Forum

Weil es ein gemeinsames Passwort ist - ist ja der gleiche Account. Und ich wollte es eben sicherheitshalber mal ändern. Leider war im Iphone noch das alte Passwort eingegeben und es wollte mich automatisch anmelden. Und das Passwort nochmal "rückgängig" verändern bringt nichts, weil er immernoch am Iphone den Sicherheitscode will.
Beim letzten Satz versteh ich - als Laie - nur Bahnhof
Meinst du mit Captcha den "Sicherheitscode"?Ja ich denke ich probiers notfalls mal damit, die App zu löschen und neu zu laden? Meinst du das hilft was?
Danke schonmal für die Hilfe

-
Ja normalerweise ist der Sicherheitscode der phpbb eigene Captcha. Dieses Forum ist ja ein phpbb 3.xer...
Soviel ich weiß hat tapatalk was captcha betrifft ein Problem dieses Anzuzeigen. Vielleicht ist das PlugIn das DogForum auch installiert hat nicht auf dem neuesten Stand das kann ich Dir soweit nicht sagen da musst Du dich an die Chefs hier wenden ^^
Vielleicht wirfst auch einfach mal eben dein App runter und machst es neu. Sollte es immer noch nicht gehen musst Dich an die Admins hier wenden.
-
-
Jou, ich probiers jetzt dann mal mit löschen und neu laden.
Ansonsten wohl wirklich die Admins fragen.
Danke

-
Ich kram mal den Uralt-Thread hier raus, weil ich seit ner Weile das gleiche Problem hab...hatte wegen nem Virus auf der Festplatte sämtliche Passwörter am PC geändert, unter anderem auch das für´s DF. Seitdem kann ich mich am Handy nicht mehr über Tapatalk anmelden, obwohl das Forum gefunden wird und mein Username auch noch gespeichert ist. Es nimmt aber weder das neue, noch mein altes Passwort an. Bekomme nur immer die Meldung, die Anzahl zulässiger Anmeldeversuche sei überschritten und ich solle die Sicherheitsabfrage beantworten. Kann ich aber nicht, weil gar keine kommt! Hab die App schon deinstalliert und wieder neu auf´s Handy gepackt - trotzdem nach wie vor das gleiche Problem... Hat jemand ne Lösung?

-
gabs dazu eigentlich eine Lösung?
hier gibts das gleiche Problem
-
Soviel ich weiss, muss man sich nur auf der HP anmelden und dann muesste es mit Tapatalk auch gehen

Ich hatte das Problem auch mal, hab soviel ausprobiert, dass ich letztendlich gar nicht mehr weiss, wie ich das Problem geloest habe
LG Anna
-
Genau. Einfach über die HP anmelden und den Code angeben. Wenn man schon angemeldet war kurz ausloggen. Wenn's nicht klappen sollte das DF im tapatalk löschen und das obige nochmal versuchen.
gesendet vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!