Tapatalk-Login klappt nicht mehr :(

• Zitat

Genau. Einfach über die HP anmelden und den Code angeben. Wenn man schon angemeldet war kurz ausloggen. Wenn's nicht klappen sollte das DF im tapatalk löschen und das obige nochmal versuchen.

gesendet vom Handy

was für ein Code?

:???:

• Wenn man die Anzahl der Einlogg-Versuche überschritten hat,
    kommt unter dem normalen Fenster beim Einloggen, neben Nickname und Paßwort, noch so ein kleineres Fenster mit verschiedenen Buchstaben und Zahlen angezeigt.
    Diese dann ebenfalls im zugehörigen Kästchen eingeben und auf Absenden drücken.

Dann sollte man sich wieder normal einloggen können.

Viel Erfolg!

SheltiePower

• Zitat

Wenn man die Anzahl der Einlogg-Versuche überschritten hat,
    kommt unter dem normalen Fenster beim Einloggen, neben Nickname und Paßwort, noch so ein kleineres Fenster mit verschiedenen Buchstaben und Zahlen angezeigt.
    Diese dann ebenfalls im zugehörigen Kästchen eingeben und auf Absenden drücken.

da ist aber nüx :???:

gut, ich schau mal und such mir ne Brille, vielleicht finde ich dann was
    aber danke schon mal

• Zitat

da ist aber nüx :???:

gut, ich schau mal und such mir ne Brille, vielleicht finde ich dann was
    aber danke schon mal

Hast du dich denn hier mehrfach versucht, dich absichtlich mit falschem PW einzuloggen? Weil nur dann erscheint das ja anscheinend?

• Zitat

Hast du dich denn hier mehrfach versucht, dich absichtlich mit falschem PW einzuloggen? Weil nur dann erscheint das ja anscheinend?

nö, der war irgendwann ausgeloggt und als ich mich einloggen wollte, gings nimmer

aber sonst vom Handy im Browser bzw. vom PC kein Problem
    nur Tapatalk zickt

• ...und über den Browser vom Pc hast du dich aus- und wieder eingeloggt? Wenn ja, mehrmals ausprobieren. Irgendwann erscheint beim Einloggen der Code. Hat bei mir auch einige Versuche gedauert.

gesendet vom Handy

• Zitat

...und über den Browser vom Pc hast du dich aus- und wieder eingeloggt? Wenn ja, mehrmals ausprobieren. Irgendwann erscheint beim Einloggen der Code. Hat bei mir auch einige Versuche gedauert.

gesendet vom Handy

ja, Problem gelöst

schon problematisch, wenn man sonst immer eingeloggt ist
    da denkt man dann nicht dran :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!