Kleine Mischlingshünding Nala in Herzogenrath entlaufen!
-
-
Hallo ihr,
die Hündin eines Freundes ist gestern in 52134 Herzogenrath entlaufen. Er liebt sie über alles und ist über jegliche Hilfe dankbar!
Hier sein Originaltext:
"BITTE UM HILFE.......Meine Hündin Nala ist entlaufen. Am Dienstag, 16.08.2011 gegen 20:30 Uhr. Zuletzt wurde sie in der Nähe vom Mediamarkt in Herzogenrath gesehen. Ich kann sie bis jetzt nicht finden und leider hat sie sich vom Halsband gerissen, sodass sie auch keine Steuermarke dabei hat.
Sie ist mein Ein und Alles!!! Bitte bitte helft mir sie zu finden...Ich gebe alles dafür, damit ich sie wieder sehen kann. BITTE!"Vielleicht kann einer von euch helfen, ich wohne leider in Thüringen, sodass ich nichts ausrichten kann.
Hier noch ein Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleine Mischlingshünding Nala in Herzogenrath entlaufen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh das ist ja direkt bei meinen Eltern um die Ecke!
Werds mal dorthin weiterleiten und meine ehemaligen Hunderundenbegleiter aufmerksam machen!
Ich drück euch die Daumen, dass ihr sie bald wohlbehalten wiederhabt! -
Danke, das ist lieb!
Wenn ich mir vorstelle, mein Hund wäre weg... wird mir ganz schlecht. Ich würde auch gern helfen, ist mir aber leider nicht möglich.
Hoffentlich wird sie bald gefunden!
-
Ich habs jetzt mit Foto weitergeleitet. Ich kenn da ziemlich viele Leute, die sind auch ziemlich engagiert. Mal schaun, leider sind wohl die meisten gerade arbeiten.
Gibts irgendwelche genaueren Infos wie die Suche dort läuft? Sucht dein Freund alleine oder suchen sie organisiert? Vielleicht schaffe ich es übermorgen nach Herzogenrath, aber ich hoffe, dass sie bis dahin wieder gefunden wurde! -
Er hat sie gefunden!
Zum Glück ist es gut ausgegangen. Vielen Dank nochmal für deine Bemühungen!
-
-
Oh super! Das freut ich :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!