Knurren, Beißen, sogar Frauchen.

• Ja, ich melde mich nochmal wieder ;) Bin nur gerade ziemlich im Stress wegen meiner Hochzeit.
    Maya kommt zum Glück für die Zeit zur Züchterin, so das hier entspannt gefeiert weden kann.

Vielen Dank auf jeden Fall für euer zahlreiches Feedback. Über einen Trainer hatte ich auch schon nachgedacht und nun werde ich auf jeden Fall direkt nach dem Urlaub meinen Vater überreden, dass ich mal einen Trainer ins Haus holen darf.

PS: Gesundheitlich geht es ihr soweit ich weiß sehr gut. Zum Tierarzt fährt mein Vater regelmäßig mit ihr. Ein bischen wenig Auslauf bekommt sie allerdings.

• Ähm, ja, nur sollte sich der TA mal die SD-Werte von Maya ansehen.

Und: Es ist nicht nur mit Auslauf getan. Der Hovi ist ein Gebrauchshund, der arbeiten möchte, sonst entwickelt er unliebsame Hobbies.

• Zitat

Ja, ich melde mich nochmal wieder ;) Bin nur gerade ziemlich im Stress wegen meiner Hochzeit.
    Maya kommt zum Glück für die Zeit zur Züchterin, so das hier entspannt gefeiert weden kann.

Habt ihr die Problematik mal bei der Zuechterin angesprochen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!