Büchertipps gesucht
-
-
Hallo Wenkie,
ich habe mir gerade das Buch "Spiel- und Spaßschule für Hunde" von Celina del Amo gekauft. Ich hatte gedacht, es wären (laut Titel 200) einfach nur Tricks und Spiele drin, sie hat aber auch ganz viel über die Erziehung und Methoden darüber beschrieben. Weiterhin beschreibt sie Agilityübungen und andere Hundesportarten...
Ich fand das Buch sehr gut. Wenn Du Dir das mit den 200 Tricks kaufst, ist im Anhang noch ein weiteres Buch von ihr drin, in dem sie z.B. Clickertraining beschreibt.
Gekostet hat mich das Buch 14,90 € und ich habe wieder ein paar neue Aspekte für Jacks Erziehung, die sogar Jack -der Kaspernase- Spass bringen werden.
Schau es Dir doch einfach mal an.
Gruss Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank euch beiden.
@ Sandra: Werde jetzt erst mal meines lesen. Hat sehr gute Bewertungen bekommen.
Deins hab ich mir notiert, wenn es dann noch nötig ist, werde ich es mir kaufen.
Und ich hab jetzt auch eine sehr einladende Hundeschule ausfindig gemacht. Werd mich da mal erkundigen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!