• Neu

Hi

hast du hier pet-group* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Fluffy,

habe das ganze im FB verfolgt; "meine" Hundeschule ist (noch?) Mitglied bei Pet Group.

Hast du vielleicht Hintergrundinformationen?

Die Mitgliedschaft wurde vor allem wegen des Expertenteams und den dazugehörigen Seminaren angetreten.

Liest sich alles sehr............befremdlich.

VG

Arnie

• Hallo Arnie,
      wenn du Mitglied bist, dann frage bitte selber direkt bei pet-group nach.
      Die Mitglieder, die ich kenne und die schon das Gütesiegel haben sind geschockt und sprachlos. Ich habe mit zwei telefoniert und die haben mir genau die gleichen Gründe genannt, die du auch geschrieben hast, warum sie Mitglieder geworden sind. Mal sehen wie es weiter geht. :ka:

• Hallo Fluffy,

mit "meine" meinte ich die Hundeschule, die ich und meine Hunde besuchen ;)

Ich selbst bin ja "nur" Hundehalter, kein Trainer oder so was, fahre aber gerne auf die Seminare und bin daher etwas in die Verwaltungsgeschichten involviert (das wiederum ist nämlich eher mein Job :smile: )

Mich würde nur interessieren, ob man weiß, welche "Richtungskorrektur" gemeint ist, die die neuen Geschäftsführer anstreben. Bspw. ob das bezogen ist auf den Umgang mit dem Hund oder eher auf den Umgang mit den Mitgliedern.

Z.B. ist es ja derzeit in allen Berufssparten en vogue viele Meetings mit viel Blablabla zu initiieren, gerne auch "Erfahrungsaustausch" genannt, oder Bühne für Selbstdarsteller; oder ob die Experten durch andere "Experten" ausgetauscht werden, die vielleicht andere Strategien/Techniken was auch immer mit dem Hund/Mensch Team anwenden.

Bin gespannt, wie das weiter geht. Schade.

VG

Arnie

• Mitglieder kommen und gehen !
      Die 4 werden ja weiterhin "auf dem Markt" bleiben und für Seminare zur Verfügung stehen. Wer weiß, wer nachrückt und zukünftig die Hundewelt bereichern wird. Warten wir es ab.

In diesem Zusammenhang:
      Wer ist im Oktober auf dem "WOLF & Co – 5th International Symposium on Canids 2011" ?

Gruß, staffy

• Elli H. Radinger hat auf ihren „Wolfs- News- Letter“ ein Statement von Günther Bloch veröffentlicht.

Zitat:

Liebe Leser und Wolfsfreunde.
      Hier einige aktuelle Meldungen zu Ihrer Information:

Bloch & Co verlassen die pet group
      Wegen interner Differenzen mit der Geschäftsleitung verlässt das Expertenteam die pet group.
      Lesen Sie hierzu ein Statement von Günther Bloch

http://www.wolfmagazin.de/Was_ist_mit_pet_group.pdf

Zitat

In diesem Zusammenhang:
      Wer ist im Oktober auf dem "WOLF & Co – 5th International Symposium on Canids 2011" ?

Leider schaffe ich wieder nicht :( :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!