Hund hört einfach nicht auf mich..:(
-
-
Hallo
ich habe eine 2 1/2 Jährige Labrador Golden retriever mix hündin.
ich habe sie schon seit 2 jahren
ich selber bin 16 jahre kümmer mich gut um sie gehe mit ihr gassie und was man sonst noch so macht.nur meine mutter hat auch ein hund rocco ca.8jahre border collie und wenn wir zusammen gehen hört sie nur auf meine mutter nie auf mich und ich habe das gefühl als könne sie mich nicht leiden:(
könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich das ändern kann?
lg
-
14. August 2011 um 00:08
schau mal hier:
Hund hört einfach nicht auf mich..:( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hmm, ich nehme mal an, Deine Mam ist weil mehr im Haus die Hauptbezugsperson von Deiner Goldie-Mix-Dame.. die eigentlich wie heißt?
-
sie heißt amy
-
Amy, schöner Name.
Nun, ich denke, Deine Mam ist doch mehr zuhause als Du und damit schließt sich Deine Hündin auch zwangsläufig auch mehr an als Dir.
Sie meint es ganz sicher nicht böse.
Was machst Du denn mit Amy gemeinsam? Geht Ihr zusammen zur Huschu oder macht Ihr zusammen etwas wie Obedience, Dogdancing, Trickdogging oder Clickern?
-
ich gehe mit ihr gassi ich lerne ihr tricks
und weil sie ja nicht auf mich hört wollt ich mich mal bei der hundeschule anmelden
weißt ud auch zufällig wie teuer das im jahr oder monat ist? -
-
Hey - wo kommst du denn her, vllt kann dir jemand eine gute Hundeschule/Hundeverein empfehlen.
Die Kosten sind recht unterschiedlich, das kann man so im vorraus nicht gut sagen.. billiger sind aber meistens die Vereine. -
ich komme aus langwedel
-
schau mal hier: http://friendly-dogs.vereinsblick.de/startseite.cfm
Vielleicht ist das ja was für Euch zwei.
-
Hay ja danke das is ja gleich um die ecke:)
-
Hay sorry das ist doch nicht um die ecke das ist ja ganz in kiel
ich wohne aber 27299 langwedel:) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!