-
-
Super!
Also, wer Interesse hat, der melde sich doch einfach bis zum 19. hier in diesem Thread, damit wir dann was festmachen können.
Ansonsten sammeln wir einfach noch Ideen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetreff/spaziergang in Westerkappeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
jap :)
schade nur dass das Wetter langsam schlechter wird.
also meine Ideen bzw. Standard Spazierwege hatte ich ja schon erwähnt -
Oh, ein Treffen (huhu, Melanie
). Ich würde ja auch gerne mal, aber am 20. kann ich nicht :/ Vielleicht beim nächsten Mal?! Wäre schön, wenn ihr den nächsten Termin auch hier postet falls ihr mich mitnehmen mögt...
Wünsche Euch ganz viel Spaß!!!
-
Zitat
Oh, ein Treffen (huhu, Melanie
). Ich würde ja auch gerne mal, aber am 20. kann ich nicht :/ Vielleicht beim nächsten Mal?! Wäre schön, wenn ihr den nächsten Termin auch hier postet falls ihr mich mitnehmen mögt...
Wünsche Euch ganz viel Spaß!!!
Hey Alex - ja na klar, sehr gern! Ich denke, wenn, werden die Termine auf jeden Fall hier gepostet. Da freu ich mich, wenn Du Dich auch anschließt.
Wir müssen das ja auch erstmal in Gang kriegen.
-
eben
und ich denke ich kann mir dann von luna noch ein paar tipps zum fotografieren von den wuffels holen?
-
-
Zitat
eben
und ich denke ich kann mir dann von luna noch ein paar tipps zum fotografieren von den wuffels holen?
Na klar - Kamera nehm ich dann sowieso mit, da führt gar kein Weg dran vorbei. :smoker:
-
Hey,
das klingt ja sehr gut ich freu mich schon drauf -
Hey,
wir kommen auch aus der Ecke, aus Osnabrück und treffen uns auch gern mit anderen!
-
Zitat
Na klar - Kamera nehm ich dann sowieso mit, da führt gar kein Weg dran vorbei. :smoker:
ähm nicht dass ich da völlig unbegabt bin aber so 100%tig gefallen mir meine nicht *g*
Luna0809
bist herzlich willkommen :) bzw ihr *g*
finde ich ja toll dass sich doch noch ein paar leute zusammen finden :) -
Hey,
Schande über mi8ch ich kann Donnerstag nicht
Köännen wir das vorverlegenauf Sonntag *ganzdolleleibguck*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!