Hundetreff/spaziergang in Westerkappeln

• Super! :gut:
    Also, wer Interesse hat, der melde sich doch einfach bis zum 19. hier in diesem Thread, damit wir dann was festmachen können.
    Ansonsten sammeln wir einfach noch Ideen? :smile:

• jap :)

schade nur dass das Wetter langsam schlechter wird.
    also meine Ideen bzw. Standard Spazierwege hatte ich ja schon erwähnt ;)

• Oh, ein Treffen (huhu, Melanie ;) ). Ich würde ja auch gerne mal, aber am 20. kann ich nicht :/ Vielleicht beim nächsten Mal?! Wäre schön, wenn ihr den nächsten Termin auch hier postet falls ihr mich mitnehmen mögt...

Wünsche Euch ganz viel Spaß!!!

• Zitat

Oh, ein Treffen (huhu, Melanie ;) ). Ich würde ja auch gerne mal, aber am 20. kann ich nicht :/ Vielleicht beim nächsten Mal?! Wäre schön, wenn ihr den nächsten Termin auch hier postet falls ihr mich mitnehmen mögt...

Wünsche Euch ganz viel Spaß!!!

Hey Alex - ja na klar, sehr gern! Ich denke, wenn, werden die Termine auf jeden Fall hier gepostet. Da freu ich mich, wenn Du Dich auch anschließt. :rollsmile: Wir müssen das ja auch erstmal in Gang kriegen. :smile:

• eben ;)

und ich denke ich kann mir dann von luna noch ein paar tipps zum fotografieren von den wuffels holen? xD

• Zitat

eben ;)

und ich denke ich kann mir dann von luna noch ein paar tipps zum fotografieren von den wuffels holen? xD

Na klar - Kamera nehm ich dann sowieso mit, da führt gar kein Weg dran vorbei. :smoker:

• Zitat

Na klar - Kamera nehm ich dann sowieso mit, da führt gar kein Weg dran vorbei. :smoker:

ähm nicht dass ich da völlig unbegabt bin aber so 100%tig gefallen mir meine nicht *g*

Luna0809
    bist herzlich willkommen :) bzw ihr *g*
    finde ich ja toll dass sich doch noch ein paar leute zusammen finden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!