Gassigehen und spielen in Bremen

• Hallo,
    Unser Rammstein (Cavalier King Charles Spaniel) ist nun schon 4,5 Monate alt. Daher suchen wir netten Umgang zum gemeinsamen Spielen und Gassi gehen. Wir wohnen 5 Minuten vom Weserstadion weg und gehen daher sehr gern an die Weser (Weserwehr, Werdersee, Jürgenshof, etc). Aber auch Uniwildniss am Unisee oder Wälder in näherer Umgebung finden wir ganz toll. Hin und wieder fahren wir auch mit dem Auto nach Bremen Nord um da die Gegend unsicher zu machen.
    Unser Rammstein ist ein ganz lieber, gut sozialisierter Hund, welcher sich prima mit allen anderen Hunden versteht. Zur Hundeschule gehen wir selbstverständlich auch, wo der kleine ein gutes benehmen lernt. Er ist sehr neugierig, verspielt und verschmust. Aggressives Verhalten gibt es bei ihm garnicht.
    Wir würden uns sehr über nette Gesellschaft freuen, die mit uns gemeinsam Bremen erobern wollen :) Grösse und Alter spielt dabei keine Rolle, da unser kleiner mit allen Hunden gut kann. Natürlich wäre es schön, wenn seine neue Bekanntschafft nicht aggressiv ist und auch gern mal ne Runde toben mag!
    Meldet euch bitte, wenn ihr Lust habt, uns kennenzulernen.

• HI,
    ich habe eine ganz liebe knapp 4 Monate alte Hündin ( 30 cm Schulterhöhe).

Wohne in der Vahr und hätte auch Lust mit anderen zusammen mal spazieren zu gehen usw.

Gerne können wir uns ja mal Treffen und spazieren gehen.

Hat noch wer Lust??????

• Ich bin ab und zu in Osterholz Scharmbeck und meine Mutter hat auch einen jungen Spaniel. Grad mal 7 Monate alt. Mit allem verträglich nur eben wohl nicht so gut erzogen. Evtl bin ich dieses Wochenende da. Meine Shi Tzu Hündin wäre mit von der Partie wenn man sich zum spielen trifft.

• Hallo!
    Mein Till ist ein 11 Monaate alter Beagle Rüde und auch von ihm kennen wir keinerlei agressives Verhalten. Er liebt das Spielen und Toben mit anderen Hunden egal welcher Größe und Rasse. Wir wohnen in Bremen Nord und gehen oft hinter dem Freibad Blumental spazieren. Wenn du also mal wieder Bremen Nord unsicher machen möchtest können wir uns gerne Treffen.

Liebe Grüße

Franziska mit Til

• hi,
    ja das erden ja immer mehr.
    coool.

müsten wir uns nur mal nen Datum und neZeit und Treffpunkt ausmachen.......

Also Bremen Nord is für mich schon recht weit da meine kleine das Autofahren noch nicht so gut verträgt leider

Hat einer nen Vorschlag???
    Gibs irgendwo ne schöne Spielwiese?

• mensch,alles so junge jagtspunte.unsere pfanni spielt auch gerne und sucht hunde in ihrer größe,die nicht nach 5 minuten aufgeben :???: :hilfe: .sie ist ein dackel/jack russelmix und wir kommen aus sebaldsbrück :D

• Zitat

mensch,alles so junge jagtspunte.unsere pfanni spielt auch gerne und sucht hunde in ihrer größe,die nicht nach 5 minuten aufgeben :???: :hilfe: .sie ist ein dackel/jack russelmix und wir kommen aus sebaldsbrück :D

Prima, Till freut sich darauf. :D Allerdings ist er als Beagle vermutlich etwas größer als Pfanni

• Zitat

Prima, Till freut sich darauf. :D Allerdings ist er als Beagle vermutlich etwas größer als Pfanni

egal,sie liebt große hunde.aber diese woche ist sie noch läufig und verdreht allen jungs den kopf :headbash:
    hast du irgend eine idee,wo man gut laufen kann? ich geh ja gerne zum hegemannsee im hemelinger hafen.

• lasst uns mal nen Platz ausmachen wo man sich treffen könnte. Vielleicht Unisee ????

ich wohne in der vahr.....nicht weit weg von sebaldsbrück ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!