mein armer wuffel muss nun so eine Tüte um den Hals tragen..
-
-
Hallo Leila
Danke für deine Antwort :freude: und deine Gute-Besserung wünsche. Habe sie Paul gleich ausgerichtet !
Paul hat leider die generalisierte Form, darum ist die Bahandlung so langwiedrig.
Welche Form hatte deine Kleine ? Ist es gut verheilt ? Ich frage mich nämlich ob da wieder Haare wachsen können. Er hatte es so oft aufgekratzt. Jetzt trägt er den besagten Trichter (und er managed das schon ganz prima)
Er wird mit 3 Mitteln behandelt:
-Ein Antibiotika für neun Tage: CEFASEPTIN FORTE 600 MG
-mit einer Flüssigkeit, von der ich den Namen leider nicht weiß: 1ml pro Tag
ins Futter
-Sebacil-Lösung. (2ml auf 2l wasser) Ich darf das nicht mal ohne
Handschuhe anfassen... :shock:Wie wurde deine behandelt ?
war die stelle auch schon so groß geworden ?
wie lange hat es denn gedauert ?Danke noch einmal
Ika
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier mein armer wuffel muss nun so eine Tüte um den Hals tragen..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi Ika,
Das tut mir total leid für dich und deinen Hund. Bei Leila dachte der Arzt das sie die Generaliesierte Form hat, hatte sie aber meiner Meining nicht. Sie hatte nicht so offene Stellen wie deiner. Bei ihr ist nur das Fell weniger geworden. Ich habe sie mit Ectodex behandelt (ist so ähnlich wie das dritte bei dir, also nur mit handschuhen anfassen). Ich musste sie 3 monate behandeln. Jetzt ist es zum Glück ausgeheilt und ich hoffe das es nicht wiederkommt. Ihr Fell ist komplett nachgewachsen.
Ich wünsch dir alles gute für euch beiden. Ich weiß wie schwer das ist, ich war oft am Rande der Verzweiflung. Ihr schafft das zusammen sicher.
Gute Besserung und Liebe Grüße
Melly -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!