draußen alten fisch gemampft-schlimm?

• ja KEKO HAT MAL wieder was nicht tolles zum schla´bbern gefunden:ne alte fischbüchse aus dem gebüsch-ich bin sofort hin und sehr das ding-wiederlich,da waren schon maden drin...bisher geht es keko gut,aber kann er sich davon würmer oder gar eine fischvergiftung holen?würde mich mal interessieren eure immer um den hund besorgte tanja ;)

• Ich würde ihn beobachten und beim ersten evtl. (muss ja nicht sein) kotzen sofort zum TA.
    Ich habe auch immer so ne Panik!!!! Aber Hunde vertragen ja bekanntlich vieles!

• Hallo,
    Kann meiner Vor"Schreiberin" nur zustimmen.
    Bei den ersten Anzeichen von Durchfall und/oder Erbrechen zum TA.
    Und wenn möglich eine Kotprobe zur Untersuchung mitbringen.
    Mit Erbrochenem kann der TA nur wenig anfangen.
    Erste alternative Behandlung ist:
    24h Nulldiät, nur Wasser, dann Schonkost: Nudel mit Hühnchen/Pute in etwa der Menge, die der Hund über den Tag verteilt bekommt für ca. 3-7 Tage. Bei anhaltendem Unwohlsein aber TA aufsuchen!!!!!!
    Gruß
    BG

• :gut:
    danke alles überstanden und keine anzeichen von irgendwas!!!
    was die leute so alles einfach irgendwo hinschmeißen,unmöglich-ich finde es übrigens auch toll einen bzw.mehrere tierärzteim forum zu haben das hätte mir früher echt gefehlt,aber wird es wohl oder übel immer noch mal
    also lieben dank... :love:
    eure tanja mit dem keko sacki :wink:

• naja aber hätte ja auch was sein können...ich find alten fisch einfach schon heftig...
    und lieber noch andere meinungen eingeholt,als alleine zu grübeln :wink:
    liebe grüße tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!