draußen alten fisch gemampft-schlimm?
-
-
ja KEKO HAT MAL wieder was nicht tolles zum schla´bbern gefunden:ne alte fischbüchse aus dem gebüsch-ich bin sofort hin und sehr das ding-wiederlich,da waren schon maden drin...bisher geht es keko gut,aber kann er sich davon würmer oder gar eine fischvergiftung holen?würde mich mal interessieren eure immer um den hund besorgte tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde ihn beobachten und beim ersten evtl. (muss ja nicht sein) kotzen sofort zum TA.
Ich habe auch immer so ne Panik!!!! Aber Hunde vertragen ja bekanntlich vieles! -
Hallo,
Kann meiner Vor"Schreiberin" nur zustimmen.
Bei den ersten Anzeichen von Durchfall und/oder Erbrechen zum TA.
Und wenn möglich eine Kotprobe zur Untersuchung mitbringen.
Mit Erbrochenem kann der TA nur wenig anfangen.
Erste alternative Behandlung ist:
24h Nulldiät, nur Wasser, dann Schonkost: Nudel mit Hühnchen/Pute in etwa der Menge, die der Hund über den Tag verteilt bekommt für ca. 3-7 Tage. Bei anhaltendem Unwohlsein aber TA aufsuchen!!!!!!
Gruß
BG -
danke alles überstanden und keine anzeichen von irgendwas!!!
was die leute so alles einfach irgendwo hinschmeißen,unmöglich-ich finde es übrigens auch toll einen bzw.mehrere tierärzteim forum zu haben das hätte mir früher echt gefehlt,aber wird es wohl oder übel immer noch mal
also lieben dank...
eure tanja mit dem keko sacki :wink: -
Siehst du - viel Panik um nichts! Aber das freut mich!!!!!
-
-
naja aber hätte ja auch was sein können...ich find alten fisch einfach schon heftig...
und lieber noch andere meinungen eingeholt,als alleine zu grübeln :wink:
liebe grüße tanja -
DAS STIMMT ALLERDINGS
-
wir verstehen uns gell?HI HI
bis denn :blume:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!