Royal Canin - schlechtes Futter?
-
-
Bei uns gibt es auch Wolfsblut. Blue Mountain.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und noch nie Probleme gehabt mit dem Futter?
-
Sachlich diskutieren? Wo pinkelt dir denn einer ans Bein?
Wozu sollen wir nun ueber Genetik diskutieren?
Ich bleib dabei: Ist der Hund krank, hab ich kein Problem mit Hills, RC, usw. Fuer einen gesunden Hund gibt es mMn bzgl. der Zutaten besseres Futter..
-
da kann man ja au immer wieder verschiedene sorten nehmen von dem wolfsblut oder?
-
Zitat
Und noch nie Probleme gehabt mit dem Futter?
Doch, meine hat es net vertragen und ganz doll abgenommen davon. War nich so ihrs.Aber gibt ja noch tausend andre, hochwertigere!, Marken und Sorten wie RC, Hills, Pedigree, Aldi, Chappi & Co.
Und für den Preis was das RC kostet kriegst Du woanders eben deutlich mehr Fleisch & allgemein bessere Zutaten ohne Konservierungsstoffe :)Aber man muss natürlich auch wollen
-
-
Zitat
da kann man ja au immer wieder verschiedene sorten nehmen von dem wolfsblut oder?
Wenn Dein Hund des mitmacht und verträgt kannst Du ihm theoretisch 2x täglich, 7x die Woche und 28, 30 oder 31Tage im Monat verschiedenes Futter vor die Nase setzen. -
Ja des mim Futter is als echt n Problem...
Hm,sollte sies net vertragen.
Welches "herkömmliche" Futter ausm Handel wäre vertretbar oder eben mit mehr Fleisch?
-
Josera. Markus Mühle.
-
gibts das im fressnapf etc?
-
yop
Josera sonst bei vielen Händlern und alles andre kriegst Du sowieso online und versandkostenfrei. Dazu direkt vor die Haustür. Praktisch
z.B. http://www.futterfreund.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!