Ènglish Cocker und K9 Geschirr. Empfehlenswert?
-
-
Wir haben uns im Übrigen eigene Logos machen lassen:
"Schlabberschlange" und "Kleinteil"
Und hier noch das Lite-Geschirr von Bailey
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ènglish Cocker und K9 Geschirr. Empfehlenswert?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Natürlich liegt es am Rücken auf - wie soll es denn sonst halten
dann wäre es ja locker und würde eh vom Hund rutschen
Ich habe ein K9, aber keinen Cocker. Habe aber jetzt eins nach Maß für meine Hündin anfertigen lassen, da ich das K9 nicht sicher genug finde; sie hat sich da auch schonmal rausgewunden.
Wenn dein Hund noch gar nicht geboren ist, hätte ich eh keins gekauft ... für Welpen finde ich persönlich die Teile nicht so gut. Dann lieber ein weiches Welpengeschirr; am K9 ist doch nix gepolstert, gerade an Gurten/Verschlüssen (noch was was mir nicht gefällt).
Gekauft ist es ja schon.
Konnte nicht wartenZumal die Gelben extrem schwer zu bekommen sind und wahrscheinlich bald gar nicht mehr.
Und wenn du die K9 Besitzer fragst,dann liegt das Geschirr am Rücken nicht fest auf,sondern es ist ein leichter Spalt zwischen Rücken und Geschirr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!