Betreuung in München

• Hallo ihr Lieben,
    ich brauche für meine Hündin im September eine Betreuung (1 Tag, ggf mit Übernachtung). Problem: Es ist ein Sonntag. Ich habe schon alles durchgegooglet, aber alle HuTa haben Sonntags geschlossen, die einzige Möglichkeit, die ich bis jetzt sehe, ist das Canis Resort (65€/Tag, 80€ mit Übernachtung :gott:) - schweineteuer und 40km entfernt. Weil ich nicht aus München komme und auch nur für den einen Tag dort bin, ist mir eine Privatperson (über betreut.de oder so) nicht so ganz geheuer, weil ich so jemanden schon ganz gerne vorher kennen lernen würde... Hat irgenjemand sonst noch eine Idee, wo ich meine Maus unterbringen könnte, oder muss ich wirklich 80€ blechen?^^
    Liebe Grüße

• Also ich hab in Berlin einen Hundesitter, der meine beiden auch manchmal über Nacht nimmt. Den hab ich bei Betreut.de gefunden, allerdings nach einiger Suche. Manchmal melden sich da auch Kids an und wollen auf Hunde aufpassen, ohne das wirklich zu können. Wenn du dich aber umschaust findest du sicher wen, vor Allem hast du dann immer wen in Reserve ;)

• Danke, aber ich brauch normalerweise keinen München, bin ja nur an dem Tag da. Bei mir zu Hause würde ich das natürlich auch so machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!