Buch Antijagdtraining v. P. Gröning

• Bei Amy erwacht gerade der Jagdtrieb und ich möchte dem gleich bestmöglich entgegensteuern. Jetzt habe ich schon so viel Gutes über das Buch von Pia Gröning (und die Person an sich) gelesen, dass ich mir das Buch gerne zulegen würde. Leider ist es vergriffen. Ein neuwertiges Exemplar könnte ich noch bei Ebay bekommen, für 22,90€ + 2,90€ Versandkosten. Ich denke das ist in Ordnung, oder? Vielleicht hat aber hier noch jemand ein Exemplar dass nicht mehr gebraucht wird?

• Hallo,

Ich habs. Finds auch gut, aber eigentlich nutze ich es nicht mehr. Wenn du magst kann ich es dir verkaufen. Dann müsst ich nur mal n Blick reinwerfen ob ich was angestrichen habe oder so damit ich dir was über den "Zustand" sagen kann. Sollte aber eigentlich ganz gut sein.

VG,
    Annika

• Hab das Buch auch, verkaufen tu ich es aber leider nicht. Aber das wohl beste Buch, wenn es um's Thema jagen geht ;)
    Im übrigen macht die Pia auch Seminare, denn, wenn man Übungen gezeigt bekommt, ist es nochmal ganz was anderes, als wenn man drüber liest. Vlt. ist das ja auch was für dich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!