• Neu

Hi

hast du hier Zahnhygiene schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich denke Hunde sind nicht anfälliger als Menschen.
      Ich putze mir alles 2-3 Tage mal die Zähne und ich hatte noch nie etwas mit meinen Zähnen auch kein Karies!
      Ich habe sie noch alle!
      Ich finde man kann es auch übertreiben und ich bin mir nicht sicher wie gesund Zahnpasta für den Hund ist.

Warum also Zähneputzen, keiner meiner 6 Hunde hat Zahnstein. Ich verfüttere an jedem Abend harte Leckerlies, selbstgemacht und gerne Knochen, und Knorpel.

Da reicht aus. :gut:

• Zitat

Ich putze mir alles 2-3 Tage mal die Zähne und ich hatte noch nie etwas mit meinen Zähnen auch kein Karies!

:mute: :igitt:

Das finde ich jetzt schon ein bissle... Naja, egal.

Buddy bekommt auch nur das Kauzeug und bis jetzt (er ist ja auch erst 5 Monate) ist alles paletti.
      Außerdem liebt er Rinderohren, Ochsenziemer, Kälbchenblasen, etc....
      Hab ich wohl Glück gehabt! :gut:

• Zitat

Ich hab für Henry jetzt tatsächlich ne elektrische Zahnbürste gekauft :D
      Er findet es noch ein bisschen suspekt, aber ich konnte schon 2-3 mal kurz putzen, ohne dass er sofort geflüchtet ist :lol:

Ich glaube, wenn er sich da mal dran gewöhnt hat, ist das ne gute Sache :gut:
      Besser als diese Hin- und Herbewegung mit der ganzen Bürste im Maul.

da gewöhnt er sich schnell dran du mußt halt immer dran bleiben....und es ist viel einfacher....Lea hat sich auch schnell an die E-Zahnbürste gewöhnt und wie schon geschrieben, sie hat blitze-blanke Zähne..... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!