Wer macht mit seinem Hund Schutzdienst?

  • Gefällt mir sehr gut eure Arbeit :-).


    Das mit dem Fährten kann ich nicht verstehen ;). Wir gehen leidenschaftlich gerne und haben auch schon die FPrI gemacht.

  • Hab nun auch mit Nolan das Fährten angefangen...und er macht sich erstaunlich gut!!!!!


    Zufall oder kann er es einfach? Hab angefangen, ein Quadrat zu treten...das hab ich einige Tage hintereinander gemacht. Kein einziges Mal ist er raus gegangen! Heute wurde das Quadrat zum Dreieck und da hab ich ne kleine Fährte drangehängt. Am Ende die Schüssel, mit dem restlichen Käse...im Liegen gefressen! Nur am Ende hat er ein Stück Käse überlaufen, da hab ich ihn nochmal korrigiert...aber sonst :2thumbs:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!