happy dog my little - was haltet ihr davon
-
-
verstehe ich nicht: du willst ihr mehr trofo geben, obwohl sie es nicht mag? warum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier happy dog my little - was haltet ihr davon* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Grade wenn wir mal fortfahren, da ist nassfutter nicht so optimal
-
das genau ist der grund warum rc das trofu erfunden hat...
-
Zitat
Möpse neigen ja leider zu Übergewicht... daher immer gut mit Leckerlis aufpassen und lieber Trofu zum Trainieren nehmen!
Meine Kleine neigt auch zu Übergewicht, und es war noch nie schlimmer als in der Phase, wo ich ihr Trofu als Trainingsleckerlis gab. Trofu ist viel zu kaloriendicht, zum Abnehmen gut sind Leckerlis, die wenige Kalorien bei viel Volumen haben, z.B. getrocknete Lunge, ich nehme auch kleine Mengen Reiswaffel.Auch sonst würde ich einem Hund auf Diät kein Trofu geben, weil es viele Kohlenhydrate enthält und dafür weniger Protein und Fett. Der Hund hat keinen KH-Bedarf (außer zur Energieversorgung), wohl aber einen Bedarf an Protein und an z.B. Omega 3-Fettsäuren.
Resultat: Man gibt Kleinstmengen Trofu, dadurch erhält der Hund die Kalorien, die er benötigt und kann auch abnehmen, aber er rutscht in eine Unterversorgung an Protein und Fett (wichtig für Muskel, Haut, Fell).
Hier zum Mutmachen:
Ginger 2009, 8kg, Taille 39cm:Ginger 2011, 6,7kg, Taille 33cm:
Wenn ich Weichei das schaffe, kann es jeder!
Liebe Grüße
Kay -
treffender kann man es nicht bringen, dein hund sieht jetzt viel besser aus. klasse!
-
-
Zitat
das genau ist der grund warum rc das trofu erfunden hat...
RC hat das Trofu sicher nicht erfunden!James Spratt machte den ersten Hundekeks 1860,danach folgte General Mills und schliesslich Spillers(Purina Tochter)1960
.
RC hat evtl. den hochwertigen Müll erfunden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!