happy dog my little - was haltet ihr davon
-
-
verstehe ich nicht: du willst ihr mehr trofo geben, obwohl sie es nicht mag? warum?
-
10. August 2011 um 23:22
schau mal hier:
happy dog my little - was haltet ihr davon - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Grade wenn wir mal fortfahren, da ist nassfutter nicht so optimal
-
das genau ist der grund warum rc das trofu erfunden hat...
-
Zitat
Möpse neigen ja leider zu Übergewicht... daher immer gut mit Leckerlis aufpassen und lieber Trofu zum Trainieren nehmen!
Meine Kleine neigt auch zu Übergewicht, und es war noch nie schlimmer als in der Phase, wo ich ihr Trofu als Trainingsleckerlis gab. Trofu ist viel zu kaloriendicht, zum Abnehmen gut sind Leckerlis, die wenige Kalorien bei viel Volumen haben, z.B. getrocknete Lunge, ich nehme auch kleine Mengen Reiswaffel.Auch sonst würde ich einem Hund auf Diät kein Trofu geben, weil es viele Kohlenhydrate enthält und dafür weniger Protein und Fett. Der Hund hat keinen KH-Bedarf (außer zur Energieversorgung), wohl aber einen Bedarf an Protein und an z.B. Omega 3-Fettsäuren.
Resultat: Man gibt Kleinstmengen Trofu, dadurch erhält der Hund die Kalorien, die er benötigt und kann auch abnehmen, aber er rutscht in eine Unterversorgung an Protein und Fett (wichtig für Muskel, Haut, Fell).
Hier zum Mutmachen:
Ginger 2009, 8kg, Taille 39cm:Externer Inhalt img686.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ginger 2011, 6,7kg, Taille 33cm:
Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich Weichei das schaffe, kann es jeder!
Liebe Grüße
Kay -
treffender kann man es nicht bringen, dein hund sieht jetzt viel besser aus. klasse!
-
-
Zitat
das genau ist der grund warum rc das trofu erfunden hat...
RC hat das Trofu sicher nicht erfunden!James Spratt machte den ersten Hundekeks 1860,danach folgte General Mills und schliesslich Spillers(Purina Tochter)1960
.RC hat evtl. den hochwertigen Müll erfunden!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!